04252024Do
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

DruckVerlag Kettler GmbH treibt digitalen Buchdruck mit der HP Indigo 12000 HD FM weiter voran

Hochwertige Buchproduktion hat eine lange Tradition bei der DruckVerlag Kettler GmbH im nordrheinwestfälischen Bönen. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertigen, aber kleineren Druckauflagen war das Unternehmen auf der Suche nach einer Ergänzung zu den vorhandenen Druckmaschinen. Mit der Installation der HP Indigo 12000 HD FM kann das Unternehmen nun auch geringere Mengen wirtschaftlich und auf höchstem Niveau produzieren.


LIGNA 2019 gibt Zuversicht für Investitionen in die Zukunft

Mit einem beeindruckenden Ergebnis endete die LIGNA nach fünf Messetagen. Die Weltleitmesse der holzbe- und -verarbeitenden Industrie hat der Branche einen deutlichen Schub verliehen und den Weg für künftige Investitionen geebnet. Smarte Lösungen für die Zukunft waren das beherrschende Thema.

Canon connect!2019 – Eventserie erfolgreich beendet

Mit dem letzten Termin am 23. Mai 2019 geht die Canon connect!2019 Eventserie zu Ende, die seit Beginn des Monats durch deutsche Bundesligastadien in Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt sowie Mönchengladbach tourte. Insgesamt konnten sich über 1.200 Teilnehmer in einer Ausstellung, in der ganzheitliche Prozesse gezeigt wurden, sowie einem bunten Vortragsprogramm mit inspirierenden, realen Kundenfällen vom Leistungsspektrum von Canon überzeugen.

Die neue Technologie für dekorativen Dekorpapierdruck – die Hymmen SATURN Digital Printing Line

Dekorative Oberflächen müssen schnell und flexibel in der gewünschten Qualität zu einem vertretbaren Preis hergestellt werden. Seit über einem Jahrzehnt wurde versucht, diese Ziele im industriellen Digitaldruck auf Dekorpapier mit wasserbasierten Tinten zu erreichen. Bislang ohne Erfolg. Ein wesentlicher Grund hierfür lag darin, dass die Maschinen- und Anlagenbauer sowie die Druckkopfhersteller ihr jeweiliges Know-how nicht gemeinsam für eine industrietaugliche Entwicklung genutzt haben. Dies hat sich nun geändert: Durch die Entwicklungskooperation von Hymmen und RICOH steht den Herstellern von digital bedrucktem Dekorpapier nun ein starkes Technologie-Team zur Seite.

Hymmen mit Maschinen-, Anlagen und Prozess-Knowhow für exzellente Oberflächen auf der Ligna 2019

Maschinen-, Anlagen und Prozess-Knowhow für exzellente Oberflächen – das sind die Kernkompetenzen von Hymmen. Auf der Weltleitmesse der Zulieferer für die Holz-werkstoff-industrie – der Ligna 2019 in Hannover - wird Hymmen vom 27. Bis 31. Mai 2019 sein Produktspektrum und seine neuesten Entwicklungen am Stand F28 in Halle 026 präsentieren.

Neuer Farb-RFID-Etikettendrucker ab sofort in EMEA verfügbar

Einfache, On-Demand-Produktion von RFID-Etiketten mit dem RX500e Farb-RFID-Etikettendrucker
DTM Print, der internationale OEM- und Lösungsanbieter für Spezialdrucksysteme, gibt bekannt, dass der RX500e Farb-RFID-Etikettendrucker des US-Herstellers Primera Technology, Inc. ab sofort für Kunden in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika erhältlich ist.

Label Center sorgt mit der Durst Tau 330 E für einen dynamischen Start

Die Investition in ein Durst Tau 330 E Single-Pass-Digitaldrucksystem mit Inkjet-Technologie hat sich für das Startup Label Center als hervorragende Entscheidung erwiesen. Das junge Unternehmen befindet sich stabil auf Wachstumskurs und plant, die Anzahl der Mitarbeiter in den nächsten fünf Jahren zu verdreifachen.


  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 754 Gäste und keine Mitglieder online