04242024Mi
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Vorbereitungen auf dritte globale Prokom-Konferenz sowie Ausweitung des Gebiets auf China und Australien

Prokom, die Production-Printing-Community der Konica-Minolta-Anwender, hat im Zuge der Vorbereitungen auf die dritte globale Prokom-Konferenz im spanischen Valencia am 5. und 6. Juni 2019 weitere Expansionspläne vorgestellt.

Über 200 Teilnehmer aus aller Welt kommen an den zwei Tagen ins Hotel Las Arenas Balneario Resort, um Kontakte zu knüpfen und voneinander zu lernen. Unterdessen ist Konica Minolta im Bereich des Industrie- und Akzidenzdrucks weiter auf Wachstumskurs.

Die neuesten Trends für die internationale Druckindustrie sind bei der Prokom Valencia 2019 ebenso Thema wie Zukunftskonzepte, Geschäftsdiversifizierung, Geschäftsausbau und -transformation sowie Wachstumsfaktoren. Auch interaktive Frage- und Antwort-Sitzungen stehen auf dem Programm. Der Hauptreferent, Branchenberater Peter Muir von FranklinCovey, spricht über die Bedeutung von Fakten und Wissenserwerb in der sich wandelnden Welt. Komplettiert wird die Konferenz durch ein feierliches Abendessen und die Verleihung der Prokom Innovation Awards.

Die diesjährige Konferenz ist bereits ausgebucht, Konica-Minolta-Anwender im Produktionsdruck sind aber herzlich eingeladen, sich anhand von Videos, Artikeln, Konferenzhighlights und Top-Tipps auf dem Laufenden zu halten, die während der Konferenz auf der globalen Prokom-Website bereitgestellt werden.

Im vergangenen Monat richtete Prokom eine Auftaktveranstaltung mit Abendessen für über 500 Teilnehmer in China aus und stellte sich auf der Fachmesse Gulf Print & Pack in Dubai vor. In Kürze folgt eine Präsentation in Australien.
Die Prokom-Mitgliedschaft steht allen Nutzern von Konica-Minolta-Produktionsdrucksystemen offen. Aktuell sind weltweit über 1.300 Mitgliedsunternehmen dabei. Neue Anwender von Konica-Minolta-Produktionslösungen finden auf der Website nützliche Informationen, beispielsweise in Form von E-Learning-Kursen, Videoanleitungen und Tools, Foren, Fachartikeln, Marktstudien, Webinaren, Newslettern und regionalen Veranstaltungskalendern.

Toshitaka Uemura, Geschäftsleiter bei Konica Minolta Inc, gehört zu einem Führungskräfteteam von Konica Minolta, das Wert darauf legt, Produktionsdruckkunden durch hervorragende Technologie, Spitzenlösungen und -serviceleistungen sowie die Prokom-Mitgliedschaft als Bonus den Schlüssel zum Erfolg zu bieten. „Seit jeher haben wir uns dafür engagiert, den Ideen unserer Kunden Gestalt zu verleihen“, stellt er klar. „Wir möchten die Kunden dazu beflügeln, ihre Strategien anzupassen und die vielen neuen Ertragschancen, die sich in der vernetzten Online-Welt ergeben, voll auszuschöpfen. Print ist in dieser Welt immer noch ein starker und wertvoller Teil des Marketingmix. Die jährliche Konferenz ist vor dem Hintergrund unserer weiteren Expansion rund um den Globus zu einem wichtigen Element der Prokom-Anwender-Community geworden.“
www.prokom.org

 

comments
  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 686 Gäste und keine Mitglieder online