w&co bietet sämtliche Leistungen zur erfolgreichen Umsetzung von Onlineshops mit OXID eSales als Gesamtleistung aus einer Hand
w&co MediaServices, Fullservice-Mediendienstleister für Omni-Channel-Marketing, präsentiert zur dmexco 2015 vom 16. bis 17. September (Halle 8 / A060) seine Services für erfolgreichen E-Commerce. Das Leistungsspektrum reicht von responsive Screendesign über die Shop-Entwicklung in Frontend und Backend, Shop-Implementierung und Hosting bis hin zum Webshop-Management mit Content-Services. Das Leistungsangebot unterstützt insbesondere Onlineshops auf Basis von OXID eSales. Mit eigenen Modulen erweitert w&co die funktionale Basis der OXID-Shops für individuelle Anforderungen.
w&co gehört zu den führenden Anbietern, wenn es um die Realisierung von Onlineshops sowie deren Implementierung in komplexe, heterogene Systemumgebungen geht.
So übernimmt w&co als zertifizierter Business-Partner von OXID die Umsetzung von E-Commerce-Shops als Gesamtleistung. Wesentlich ist dabei das Omni-Channel-Konzept von w&co, das auf die Vernetzung der Kundeninteraktion ausgelegt ist und damit maximale Konversion durch kanalübergreifende Kontaktpunkte ermöglicht. Davon profitieren insbesondere Unternehmen, die Online-Handel strategisch entwickeln und dabei auf ganzheitliche Lösungen mit langfristigen Partnern setzen.
Das Leistungsspektrum von w&co für E-Commerce-Shops auf Basis von OXID umfasst:
Frontend: Grafische Konzeption in Responsive Design für eine intuitive Benutzerführung und einheitliche Einkaufserlebnisse sowohl über Desktop-PCs als auch über mobile Endgeräte.
Backend: Integration von OXID Web-Shops im Backend mit bestehenden Systemen wie Product Information System (PIM), Enterprise Resource Planning (ERP) oder Customer Relationship Management (CRM) für durchgängiges Datenmanagement als Voraussetzung für datengetriebene Marketing Automation.
Modulentwicklung: Funktionale Erweiterung der OXID-Basis mit PlugIns für die Anbindung von Drittsystemen wie Imageservern, Business Intelligence-Lösungen oder Anbietern von Risk-Management.
Hosting: Betrieb der Onlineshops in einer Umgebung, die auf maximale Skalierbarkeit und Hoch-Verfügbarkeit ausgelegt ist.
Webshop-Management: Tägliche Pflege und Bewirtschaftung des Onlineshops und Gestaltung von Online-Werbeflächen wie Banner und Teaser.
Content-Services: E-Commerce Fotografie und Erstellung von Artikeltexten mit fremdsprachlichen Übersetzungen.