Hotel- und Kasinobetreiber Steve Wynn als Hauptreferent bei der EFI Connect 2016

Electronics For Imaging, Inc. (Nasdaq: EFII) gab heute bekannt, dass der berühmte Unternehmer, Hotel- und Kasinobetreiber Steve Wynn, Gründer und CEO von Wynn Resorts (Nasdaq: WYNN) auf der Anwender-Jahreskonferenz EFI™ Connect, die vom 19.-22. Januar 2016 im Wynn, Las Vegas, stattfindet, eine wichtige Präsentation mit anschließender Fragen-und-Antworten-Runde geben wird. Die Präsentation dieses Hotelmoguls wird den ersten Tag der Connect abschließen, die zu den größten und traditionsreichsten Anwenderkonferenzen der Druckbranche zählt.

Steve Wynn ist eine Legende im Hotelgeschäft und Gründer des Golden Nugget, einer der ersten Hoteladressen in Las Vegas und Atlantic City, das er 1971 durch des Kauf des alten Desert Inn Hotels von Howard Hughes erwarb. Nach seinem großen Erfolg mit dem Golden Nugget folgten Projekte wie die weltberühmten Hotels und Kasinos Mirage, Treasure Island und Bellagio, die einen wahren Bauboom ausgelöst und Las Vegas zum beliebtesten Touristenziel in den USA gemacht haben. Heute setzen seine Wynn- und Encore-Resorts in Las Vegas und Macau diese Tradition fort. Zudem steht dieser Unternehmer kurz vor dem Abschluss eines großen Erweiterungsprojekts in Macau und nimmt ein neues, ehrgeiziges Projekt in Boston in Angriff.

"Im nächsten Jahr wird die Anwenderkonferenz EFI Connect ihr 10-jähriges Jubiläum im legendären Wynn Hotel, Las Vegas, feiern. Es gibt viele gute Gründe, warum wir an diesem außergewöhnlichen Veranstaltungsort festhalten", sagte Guy Gecht, CEO von EFI. "Wynn, Las Vegas, ist der Inbegriff für Steve Wynns Hingabe zur Perfektion und seine Fähigkeit, die Kundenerwartungen zu übertreffen - zwei Eigenschaften, von denen wir bei EFI unsere Kunden immer überzeugen möchten. Ich bin mir sicher, dass die Konferenzteilnehmer davon profitieren werden, aus erster Hand zu erfahren, was dieser Vordenker und schon jetzt legendäre Unternehmer zur Förderung seines anhaltenden Geschäftserfolgs im Laufe seiner Karriere unternommen hat, wie er scheinbar unüberwindliche Hürden gemeistert und die sich ihm bietenden Chancen genutzt hat."

"EFI engagiert sich leidenschaftlich für den Geschäftserfolg von kleinen und mittelständischen Familienunternehmen", sagte Wynn. "Daher freue ich mich sehr, die Teilnehmer der EFI Connect das 10. Jahr in Folge in unserem Haus begrüßen zu können und auf der Connect 2016 selbst als Referent aufzutreten."

Das siebte Jahr in Folge wurden die Wynn Resorts von der Zeitschrift Fortune als eines der weltweit am meisten bewunderten Unternehmen ausgezeichnet. In der Zeitschrift war zu lesen: "Durch das Geschick von CEO Steve Wynn, nüchterne Hotels und Kasinos in funkelnde Spielpaläste zu verwandeln, hat sich Las Vegas für immer verändert."

2006 wurde Wynn in die Hall of Fame der AGA (American Gaming Association) aufgenommen und gehört neben Lichtgestalten wie Bill Gates, Steve Jobs, Rupert Murdoch, Michael Dell und Warren Buffet zu den "25 Captains of Capitalism" des Magazins Forbes. Auf der Liste des Harvard Business Review der "100 besten CEOs der Welt" rangierte Wynn 2014 an 17. Stelle.
www.efi.com