04292024Mon
Last updateSat, 26 Sep 2020 7pm
>>

Praxis-Test in der Schweiz: Pitney Bowes-Lösungen überzeugen DIE POST

Die Post CH AG untersucht landesweit rund 300 IFS-Frankiersysteme

Pitney Bowes, Anbieter von Soft- und Hardwarelösungen für effiziente Kundenkommunikation, überzeugt die Post CH AG in einem großangelegten Praxistest. Im Herbst 2013 untersuchte das Unternehmen die Frankiersysteme von rund 300 Post-Kunden zwischen St.Gallen und Genf.

Das Hauptaugenmerk lag dabei auf der Verbindungszeit und der -qualität der Geräte im digitalen Frankierstandard IFS (Intelligentes Frankiersystem). Bei dieser Frankiermethode werden die erforderlichen Daten per Software übermittelt.

Ergebnis der Testserie: Pitney Bowes liegt insgesamt gleichauf mit dem Wettbewerb – und hat mit einigen Geräten deutliche Akzente gesetzt. Bei den Basis-Modellen DM50i/DM55i gaben alle Anwender an, „sehr zufrieden" mit dem Produkt zu sein, ebenso wie bei der Mittelklassen-Serie DM 300/400c. Die große Lösung DM800, die bis zu 120 Briefe pro Minute verarbeiten kann, überzeugte mit einer durchgängig sehr guten Verbindungsqualität am Testtag (100 Prozent). Denselben Top-Wert schaffte auch das Modell DM130i/140i, ein weiteres System lag mit 96 Prozent nur knapp unter der Maximalausbeute.

Andreas Allenspach, Sales & Marketing Manager Switzerland der Pitney Bowes (Switzerland) AG kommentiert: „Auch wenn wir in manchen Bereichen noch zulegen können, freuen wir uns besonders über die Steigerung in der Kundenzufriedenheit. Hier machen sich die Investitionen in unser Schweiz-Geschäft bezahlt."

www.pitneybowes.de

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

We have 3641 guests and no members online