FLYERALARM Media, die Corporate-Publishing-Einheit der FLYERALARM Gruppe, hat ein neues Premium-Magazin entwickelt. Aufwändig, außergewöhnlich und ganz auf München zugeschnitten. Auf 192 Seiten fängt „RINDERMARKT München“ den besonderen Zauber der bayerischen Hauptstadt ein, blickt genüsslich auf und hinter die Kulissen der Isar-Metropole. Mit eindrucksvollen Bildstrecken, spannenden Storys und inspirierenden Gesprächen, u.a. mit Konstantin Wecker. Das neue Heft soll bis zu vier Mal pro Jahr erscheinen.
Mit seiner hochwertigen Aufmachung, packenden Geschichten und Interviews entfaltet das RINDERMARKT Magazin das ganze Panorama einer lebendigen, lebenswerten und äußerst vielseitigen Stadt. Persönlichkeiten aus dem Kultur-, Geschäfts- und Freizeitleben der Stadt kommen darin zu Wort und gewähren spannende Einblicke – in ihre Arbeit, in ihr Leben und in den Pulsschlag einer Stadt, die ihren eigenen Charme und Charakter gerne pflegt.
Der Liedermacher, Schauspieler und Poet Konstantin Wecker spricht in einem Interview über den Mut zur Freiheit, der Fotograf Heinz Gebhardt bringt mit seinen Bildern noch einmal die späten 60er- und frühen 70er-Jahre zurück, als sich München endgültig zur Großstadt gemausert hat. Die Modedesignerin Sarah Kaldewey nimmt es dagegen persönlich und sagt: „Qualität wird niemals nur ein kurzlebiger Trend sein.“ Über 50 Insider-Tipps mit nützlichen und guten Adressen zum Ausgehen, Genießen, Erholen und Übernachten runden das Ganze ab.
„Mit dem neuen Magazin wollen wir eine Stadt in Szene setzen, in der alles entspannt statt langsam, modisch statt anders und traditionell statt althergebracht ist“, sagt Rolf Dittrich, Pressesprecher von FLYERALARM. Seit wenigen Monaten ist FLYERALARM mit einer exklusiven Lounge für seine Kunden in München vor Ort. Die Anschschrift: Rindermarkt 16 – früher ein Handelsplatz für Vieh und heute Einkaufsstraße, direkt im Herzen Münchens. Daher auch der Name des neuen Titels: RINDERMARKT.