04202024Sa
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Professioneller Designservice für Etiketten

Die Online-Etikettendruckerei etikett.de startet mit einem neuen Designser- vice für Etiketten. Kunden können individuell und zum Festpreis Ihr Etikett designen lassen. Dieser Service ist einzigartig in der Etikettenbranche.


Individuelles Etikettendesign zum Festpreis
Ausgangspunkt des Designservice ist ein Basispaket bestehend aus zwei Designvorschlägen, drei Korrekturdurchläufen, einem Probedruck Basic und individueller Beratung durch einen professionellen Grafiker zum Festpreis von 250 Euro (zzgl. MwSt.). Der Kunde kann das Paket dann um weitere Desig- nvorschläge, Sorten und eine mehrteilige Ausstattung ergänzen. Es folgt ein Online-Briefing, bei dem alle Angaben zum Etikettendesign gemacht werden. Danach telefoniert der Kunde mit dem zuständigen Grafiker, bei dem restliche Fragen besprochen und Anregungen ausgetauscht werden. Das garantiert eine effektive Kommunikation und ein zufriedenstellendes Etikettendesign.
Alles unter einem Dach
Mit dem Designservice bündelt etikett.de nun alle Produktionsschritte rund um den Etikettendruck an der Produktionsstätte in Föhren – vom Etikettendesign bis zum fertigen Druckprodukt. Geschäftsführer Michael Wey ist überzeugt vom neuen Service: „Mit dem Grafikservice runden wir unsere Servicedienstleistun- gen mit einem weiteren Premiumservice ab. Wir freuen uns, dass unser Grafik- team weiterwächst und wir dem Kunden nun Etikettendesigns durch Profis anbieten können. Wir sind gespannt, wie der Service von den Kunden ange- nommen wird“.
Zusätzliche Services ergänzen das Angebot
Spezialisiert auf den Druck von Rollenhaftetiketten ergänzt etikett.de sein Angebot zusätzlich um Online-Services. So können Kunden beispielsweise ein Musterbuch mit Etiketten aus verschiedenen Materialien zur Ansicht bestel- len, mit der Druckvorlagenhilfe eine korrekte Druckdatei erstellen, ihre vorhandene Druckdatei in der Druckdatenwerkstatt überprüfen lassen oder einen Probedruck ihres Etiketts unter original Druckbedingungen anfertigen lassen. Das Serviceangebot wird nun durch den neuen Designservice zusätz- lich erweitert.
www.etikett.de

 

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 912 Gäste und keine Mitglieder online