Readly launcht seine Magazin-Flatrate in Italien. Mit dabei sind gleich zu Beginn die größten italienischen Verlage Hearst, Mondadori und Sprea Editori mit mehr als 70 Titeln.
Readly launcht seine Magazin-Flatrate in Italien. Mit dabei sind gleich zu Beginn die größten italienischen Verlage Hearst, Mondadori und Sprea Editori mit mehr als 70 Titeln.
BE OPEN, ein von der internationalen Unternehmerin und Philanthropin Elena Baturina gegründeter kreativer Thinktank, startet seinen nächsten offenen globalen Aufruf auf verschiedenen sozialen Netzwerken.
Banda Agency aus der Ukraine ist Agentur des Jahres
Hyundai Motor Company als Marke des Jahres gewürdigt
Tom Hegen holt sich Red Dot: Junior Prize und 10.000 Euro
Red Dot: Grand Prix für sieben überraschte Preisträger
Gerade in Zeiten flüchtiger Online-Medien erfüllen gedruckte Broschüren eine wichtige Aufgabe: Sie vermitteln den Betrachtern gesammelte Informationen in verdichteter Form in einem überschaubaren, durchdachten Format. Da Kunden sie im Gegensatz zu Werbebriefen oder Flyern bewusst in die Hand nehmen, hat die Broschüre zudem einen weiteren Vorteil: Die bereits gewonnene Aufmerksamkeit der Kunden und die Bereitschaft, sich mit dem Inhalt zu beschäftigen. Dies können Firmen durch eine ansprechende Gestaltung fördern und nutzen. Das Marketing-Team von Cewe-Print gibt fünf hilfreiche Tipps, wie das gelingen kann.
Im Rahmen der Reihe „Lavieren in der juristischen Grauzone“ trägt zum zweiten Mal Rechtsanwalt Dr. Daniel Kötz (DGPh) vor.
multicom und Gogol Publishing haben die 1.000 interaktivsten Beiträge deutscher Lokalzeitungen untersucht. Artikel zu den Themen Lokales, Blaulicht, Politik, Tiere und Human Interest funktionieren dabei besonders gut.
Von Robert Schneider, Geschäftsführer w&co MediaServices
Lassen wir uns gerne verführen? Durchaus, wenn wir uns durch die Verführung emotional angesprochen fühlen und das Angebot unsere Interessen trifft. Plumpe Versuche hingegen schlagen ins Gegenteil um. Personalisiertes Marketing ist daher mehr als eine simple personalisierte Anrede – und damit ebenso herausfordernd wie erfolgsversprechend.
Von Robert Schneider, Geschäftsführer w&co MediaServices
Eine schwierige Frage.
Wenn man bedenkt, dass das Marktvolumen im Werbe- und Dokumentendrucksektor aus vielen Gründen stark rückläufig ist, nicht zuletzt aus Mangel an Innovationen und weil verstärkt neue, alternative Medien genutzt werden, drängt sich die Frage auf, ob der graphische Druck schlussendlich das gleiche Schicksal erleben wird. Ist dieser Sektor weiter so stabil, wie er es über die letzten Jahre war?