04252024Do
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

„Wir wollen mehr“ – Der FDI Berlin holt sich starke Partner für neue Mitgliederoffensive ins Boot

Der FDI Berlin verstärkt sein Engagement im Bereich Mitgliederwerbung. Für diese Aufgabe konnte er zwei Berliner Experten gewinnen, die den FDI Berlin zukünftig tatkräftig unterstützen. „Wir als Fachkräfte der Druckindustrie und Informationsverarbeitung holen uns Berliner Kommunikationsfachkräfte ins Boot.“, so Bodo Krusenbaum, ehrenamtlicher 1. Vorsitzender des FDI Berlin. „Als Fachkraft in unserer Branche gibt es genügend und sehr gute Gründe, Mitglied in einem Fachverband wie dem unserem zu sein. Deshalb verstärken wir zukünftig unser Engagement für einen noch stärkeren Verband durch starke Mitglieder.“

Marco Sanewski, Inhaber der Firma Media Systems - Die Print Produktion GmbH, freut sich auf die Aufgabe für den FDI Berlin: „Als FDI Mitglied und Kenner der Branche unterstützen wir, wie beispielsweise auch die Firma Elch Graphics, den FDI mit Rat und Tat und unseren Dienstleistungen im Bereich Produktion und Grafik. Als erstes Projekt werden wir in Teamarbeit den Informationsflyer für interessierte FDI-Neumitglieder in Berlin konzipieren. Eine schöne Aufgabe, der wir zum Erfolg verhelfen wollen. Und aus eigener Erfahrung sage ich: Ich wüsste keinen „vernünftigen“ Grund, als Fachkraft der Druckindustrie und Informationsverarbeitung nicht Mitglied beim FDI zu sein.“

Michael Fuchs von mifuxx aus Berlin, Kommunikationsfachkraft für die Printmedien-Wirtschaft und bspw. Veranstaltungsmanager der Langen Nacht der Printmedien in Berlin (www.langenachtderprintmedien.de ) sieht es so: „In schnelllebigen Zeiten wie den unseren ist der „analoge“ Kontakt zu Kolleginnen und Kollegen einfach essentiell. Von Mensch zu Mensch funktioniert der Austausch zu neuesten Technik-Entwicklungen und Fachwissen ganz einfach am effektivsten. Deshalb helfe ich dem FDI Berlin gerne bei seiner Mitgliederoffensive.“
www.fdi-berlin.de

 

comments
  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 483 Gäste und keine Mitglieder online