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Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
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Russische Lebensmittelindustrie bemüht sich um dringende Neuerungen und Investitionen

Mit der Einführung der Fi & Hi Russia im Jahr 2015 findet die Food ingredients ein warmes Zuhause in Moskau

Der Fi Europe-Veranstalter UBM Live und RESTEC haben sich zusammengetan, um den Start der ersten Food ingredients Russia vom 27. bis 29. April 2015 in Moskau anzukündigen. Laut eines Berichts der RBC importiert Russland derzeit 98,3 % aller für die Lebensmittelproduktion vorgesehenen Lebensmittelzutaten.


Digitale Sendetechnik stellt Bedrohung für osteuropäische Medien dar

Audiovisuelle Medien in Osteuropa und der ehemaligen Sowjetunion werden Einbußen hinnehmen müssen, wenn der für das Jahr 2015 angesetzte Übergang zur digitalen Ausstrahlung stattfindet. Die digitale Sendetechnik bietet zwar neue Kanäle, doch die Art und Weise, wie einige Regierungen den Übergang implementieren, wird möglicherweise dazu führen, dass weniger Sender als bisher in der Lage sein werden, ihr Publikum zu erreichen. Das wiederum könnte ein restriktiveres Nachrichtenumfeld schaffen.

"Der Wille, den Kapitalismus fairer zu gestalten; die Mittel, dies in die Tat umzusetzen"

Die Männer und Frauen, die ein Drittel des weltweiten flüssigen Kapitals kontrollieren, versammeln sich, um Eingliederung und Fairness zur Grundlage internationaler Geschäftstätigkeiten zu machen

Gleichheit, Chancen und Verantwortung stehen im Mittelpunkt einer einzigartigen Konferenz in London, an der Clinton, Lagarde und Carney teilnehmen werden

Ricoh Europe: Öffentliche Verwaltung betrachtet die Notwendigkeit, sich an den technologischen Wandel anzupassen, als weniger dringlich

Zwei Drittel der befragten höheren Beamten in der öffentlichen Verwaltung sehen ein, dass sich ihre Behörden und Ämter in den kommenden drei Jahren schneller wandeln müssen, um mit den sich verändernden Rahmenbedingungen Schritt zu halten, aber nur 27 Prozent spüren einen signifikanten oder extremen Druck, sich an den erforderlichen schnellen Wandel anzupassen.

Studie zum Tag der Arbeit: Die größten Zeitverschwender im Büro

Suche nach Papierdokumenten sowie Abstimmungs- und Korrekturprozesse stören am meisten / digitale Signatur wäre eine große Arbeitserleichterung / Papierverschwendung noch immer Thema / Potenzial der Technologie noch nicht ausgeschöpft

60 Prozent der Büroarbeiter in Deutschland sind der Meinung, dass nach wie vor zu viel Papier bei der täglichen Arbeit verschwendet wird. Das belegt eine aktuelle Umfrage des Marktforschungsinstituts innofact anlässlich des Tags der Arbeit.

Absatzexperten müssen "kommunikationsbasierte Markenbildung neu überdenken"

Absatzexperten sollten das, was ihre Marken ausmacht, neu entdecken und ihre Abhängigkeit von traditioneller Werbung abbauen, denn sonst laufen sie Gefahr, bedeutungslos zu werden. Das ist die Ansicht von Omaid Hiwaizi, dem strategischen Leiter von Geometry Global.

Hiwaizi erklärte im Vorfeld einer Diskussion über Markenbildung mit Unilever und ITV, die er später in diesem Monat beim iMedia Summit führen wird, dass Absatzexperten, die die "kommunikationsbasierte Markenbildung nicht neu überdenken" und bei der Kundenbindung keinen sinnvollen, erfahrungsbasierten Ansatz verfolgen, hinter denen, die ein klares Ziel haben, zurückbleiben werden.

IT-Fitness-Studie: IT-Zufriedenheit ist Generationenfrage

Zufriedenheit von Berufstätigen in Deutschland insgesamt deutlich hinter Österreich und der Schweiz

Epson hat die IT-Zufriedenheit von Berufstätigen in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz untersucht. Die vom Markforschungsinstitut YouGov durchgeführte Umfrage zeigt: Berufstätige in Deutschland sind deutlich unzufriedener mit ihrer IT-Ausstattung als ihre Kollegen in Österreich und der Schweiz. Insgesamt ist die Zufriedenheit mit der IT-Ausstattung (PC, Laptop, Telefon, Drucker, Kopierer, Scanner) in allen drei Ländern größtenteils gut. Es zeichnet sich allerdings ein Trend ab: Jüngere Mitarbeiter sind deutlich unzufriedener als Ältere. Die Geräte, die die Befragten am ehesten austauschen und erneuern möchten, sind in allen drei Ländern vergleichbar: Auf Platz eins liegen PCs/ Laptops mit rund 50 Prozent, Telefon und Drucker folgen mit rund 30 Prozent.

Bezahlte Werbeeinblendungen erreichen bei Hewlett-Packard höhere Umsätze je Besuch als organische Suchergebnisse

- Neue Studie von Resolution Media und Kenshoo analysiert den komplexen Zusammenhang zwischen Marketing mit bezahlten Werbeeinblendungen und organischen Suchergebnissen, um das perfekte Gleichgewicht für die Suchmaschinen-Ergebnisliste zu erreichen.

Einzelhandel in Deutschland geht nur langsam in die Cloud

Geringe Datensicherheit und wenig Handlungsdruck sind die größten Hemmnisse

Laut einer von Epson in Auftrag gegebenen Studie sind Einzelhändler in Deutschland gegenüber ihren europäischen Kollegen deutlich zurückhaltender bei der Einführung von Cloud-basierten Diensten. Rund 90 Prozent der befragten 400 Einzelhändler in Deutschland sorgen sich dabei insbesondere um die Datensicherheit von Clouddiensten.


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