04292024Mo
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Weltkongress der Zeitungen: dmg media präsentiert Erfolgsfaktoren

Kevin Beatty, CEO des Verlagsunternehmens dmg media, das kürzlich erstmals mit den Einnahmen aus dem Digitalwerbegeschäft verloren gegangene Printeinnahmen kompensieren konnte, wird beim 65. Weltkongress der Zeitungen, dem vom 2. bis 5. Juni 2013 in der thailändischen Hauptstadt Bangkok stattfindenden Jahrestreffen der internationalen Zeitungs- und Nachrichtenbranche, in einer Session zum Thema „Neue Geschäftsmodelle für Nachrichtenmedien" sprechen.


Startklar für die Digital Media Europe

Andy Wiedlin, Chief Revenue Officer bei BuzzFeed, und Fernando Magalhães Portella, CEO von Jereissati Participações S.A., einer der am schnellsten wachsenden privaten Holdings Brasiliens, werden den Tenor vorgeben für die Digital Media Europe (DME13), die führende Digital-Publishing-Konferenz in Europa, zu deren zentralen Themen Premium-Content-Strategien, digitale Werbung, mobile Plattformen und Rubrikenwerbung zählen.

Verleger der Welt folgen dem Ruf nach Innovation

Als führende internationale Service-Organisation für die Nachrichtenmedien hat der Weltverband der Zeitungen und Nachrichtenmedien (WAN-IFRA) seine beiden Hauptveranstaltungen – den Weltkongress der Zeitungen und die World Publishing Expo – zu Zentren der Innovation und Information erklärt, die den Verlagen dabei helfen sollen, den raschen Wandel erfolgreich zu bewältigen.

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 3024 Gäste und keine Mitglieder online