04272024Sa
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

REIFENETIKETTEN: ZUVERLÄSSIGE AUTOMATISCHE VERSPENDUNG UND SCHNELLERE HANDVERKLEBUNG MIT NEUEN AVERY DENNISON-PRODUKTEN

Auf der Labelexpo 2013 stellt Avery Dennison eine Serie Reifenetiketten vor, die automatisch verspendet werden können. Die Serie umfasst Materialien für Etiketten auf dem Profil und Thermotransfer-Vulkanisierungsetiketten, die für Anwendungen optimiert wurden, die höchste Anforderungen an das Verspenden stellen.


Verpackungsersatz, Werbemittel und Kommunikator in Einem: Das OnPack-Label aus der Pfalz

Neue, innovative Werbe- und Verpackungsmöglichkeiten durch das OnPackLABEL der KilianDruck Grünstadt Dinges GmbH: Mit Hilfe modernster Druck- und Weiterverarbeitungstechnik haben die Druckprofis aus Grünstadt den Einsatzbereich ihres gebrauchsmuster-geschützten OnPackLABELs erneut erweitert. Für den Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller Nutrichem Diät und Pharma GmbH (Roth) wurde jetzt ein spezielles Etikett entwickelt, das gleich in mehrfacher Hinsicht neue Standards setzt.

Digital gedruckte Etiketten für den Consumer Check

 

Wie wird der Markt auf das neue Produkt reagieren? Welche Design-Variante kommt besser an? Muss am Design noch etwas geändert werden? Gut, wenn diese Fragen bereits vor Markteinführung beantwortet werden können. Denn schließlich sind es auch diese Faktoren, die über Erfolg oder Misser-folg eines neuen Produktes entscheiden.

FINAT – Technisches Seminar 2014: „Neugestaltung eines Etiketts"

Aufruf zur Einsendung von Beiträgen

FINAT, der weltweite Verband der Selbstklebeetiketten-Industrie, lädt alle Interessenten ein, Beiträge zu seinem Technischen Seminar 2014 einzureichen. Die vergangenen drei Seminare des Verbandes waren mit etwa jeweils 200 Teilnehmern ein großer Erfolg. Im nächsten Jahr wird die Veranstaltung vom 05. bis 07. März erneut im Fira Palace Hotel in Barcelona (Spanien) stattfinden.

Kostengünstiges Aktions-Etikett mit Mehrwert

Mit der perfekten Etikettierung zum Erfolg: Wenn einer der weltweit führenden Farbenhersteller eine bundesweite Rabatt-Aktion plant, wird nichts dem Zufall überlassen. Einkauf, Produktion, Logistik und Marketing – alles muss Hand in Hand gehen und intelligent miteinander verzahnt sein. Deutschlands Farben-Marke Nr. 1 - ALPINA, Ober-Ramstadt - hat jüngst mit ihrem Top-Seller Alpinaweiß eine Cash-Back-Aktion gestartet und dabei erfolgreich ein Spezialetikett des Etiketten-Produzenten KilianDruck (Grünstadt) eingesetzt.


  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1185 Gäste und keine Mitglieder online