05022024Do
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Mimaki Europe startet neue Kampagne „Make the Difference“ zur Anerkennung, Inspiration und Förderung der Umsatz- und Rentabilitätssteigerung von Kunden

Mimaki, ein führender Hersteller von Großformat-Inkjetdrucksystemen und Schneideplottern, gab heute den Start seiner Kampagne „Make the Difference“ bekannt, die innovativen und zugleich erfolgreichen Druckanwendungen von Kunden auf Basis der Technologie von Mimaki Anerkennung zollt. Im Rahmen des Projekts werden die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Digitaldrucks – angefangen von POS/POP- bis zu Textil-, Direct-to-Object- und 3D-Druckanwendungen – an Arbeiten von einigen der kreativsten Druckdienstleister und Markenartikler in Europa präsentiert.

viscom startet neu durch: Über 30 Prozent mehr Besucher

Erfolgreiche Premiere der Welt des Werbens und Verkaufens
Einmal hin, alles drin. Eine Idee, die ankam. Mit insgesamt 1.084 ausstellenden Unternehmen unterstrich der neue Messeverbund aus viscom, PromoTex Expo und PSI den Anspruch, europaweit größter Veranstaltungsverbund zum Thema Werben und Verkaufen zu sein. Mehr als die Hälfte der Aussteller kam aus dem Ausland. Insgesamt 38 Nationen waren vertreten.


  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1092 Gäste und keine Mitglieder online