Mehr Besucher als jemals zuvor wollten das FESPA ,Print-Universum' erkunden
Mehr Besucher als jemals zuvor wollten das FESPA ,Print-Universum' erkunden
Druckereien bündeln ihr Know-how bei der Umsetzung von 500 absolut aufeinander abgestimmten Großformat-Druckprojekten für die größte Automesse in den Niederlanden
DIE MODELLREIHE MIMAKI CJV150/CJV300 ERHÄLT AUF FESPA 2015 DEN PREIS ALS BESTE PRINT&CUT-LÖSUNG
Kundenanforderungen und Produktdiversifikation kurbeln Investitionspläne von Druckdienstleistern an
EFI™ gab bekannt, dass Flyeralarm, Europas größte Online-Druckerei, einen vollautomatischen EFI VUTEk® HS100 Pro Hochgeschwindigkeitsdrucker gekauft hat. Dank der neuen Druckmaschine kann Flyeralarm sein Online-Dienstleistungsangebot mit Drucksachen im Supergroßformat erweitern.
Großinvestition am ersten Fespa-TagGleich zum Auftakt der Fespa, die dieser Tage in Köln stattfindet, hat die Wissinger GmbH mit Sitz in Freudenstadt (nahe Stuttgart) einen XXL-formatigen EFI™ VUTEk® GS5000r erworben. Dies gab EFI heute bekannt. Es handelt sich um den zweiten VUTEk GS5000r und insgesamt vierten VUTEk-Drucker des Unternehmens.
Markteinführung des VUTEk HSr, des schnellsten Rollendruckers von EFI
HP bringt Druckmaschinen HP Latex 3500, HP Latex 3100 und Drucksystem für Wellpappe HP Scitex 17000
Die brandneue Inca Onset R40LT, Acuity-Plattform, Tiefziehanwendungen und die neuen Uvijet OW Tinten stehen dabei im Mittelpunkt
Vier Veranstaltungen schließen sich zur größten FESPA aller Zeiten zusammen
EFI präsentiert neue Innovationen im Inkjet-Großformatdruck mit LED-Drucktechnologie, höherer Workflow-Produktivität und vielem anderen mehr auf der FESPA 2015Im Einklang mit dem Motto der FESPA 2015 Entdecken Sie Ihr Print-Universum präsentiert EFI™ (Nasdaq: EFII) an seinem Stand P10 in Halle 6 eine breite Palette von Inkjet- und Workflow-Produkten, mit denen Digital- und Siebdruckdienstleister über die notwendige Technologie zur Erweiterung ihrer Marktpräsenz sowie zur Umsatz- und Rentabilitätssteigerung verfügen.
FOTOBODEN wird seit jeher gern im Ladenbau eingesetzt, die Einsatzmöglichkeiten reichen von der allgemeinen Gestaltung des Verkaufsraums über den kurzfristigen Einsatz bei Promotion-Aktionen bis hin zur individuellen Schaufenstergestaltung. „FOTOBODEN ist einfach die perfekte Ergänzung für einen starken Markenauftritt am POS und kann ein Gesamtkonzept so sinnvoll verstärken", so Geschäftsführer Timo Michalik. „Das Gestalten einer vollständigen Markenwelt ist für den Einzelhandel inzwischen Pflichtprogramm." Der Kunde erwartet mehr als kurz gedachte Konzepte. Der Einsatz von FOTOBODEN zieht sich dabei durch alle Handelssparten.
Für Pixartprinting lautet die Antwort: Durst Rho1312