04292024Mo
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Neue Kooperation für professionelles CAR-WRAPPING

 

Optisches CAR-Tuning mit Qualität

Sie sind chic und praktisch: Autofolien. Sie bringen Werbung aufs Auto und sie erhalten den Wert des Fahrzeugs. Autofolien namhafter Hersteller, ob von 3M, LG Hausys, Grafityp, MacTac, Orafol oder Ritrama - das neu geschaffene Bestell-Portal von ccvision lässt für den kreativen Werbetechniker keine Wünsche offen. Die Verfügbarkeit und die Folienvielfalt der großen Hersteller ist durch die Kooperation zwischen Herstellern, dem Siebdruck & Werbetechnikspezialisten - Igepa und creativ collection jetzt realisiert worden.

Immer wieder kam die Forderung nach kurzfristiger, schneller und zuverlässiger Lieferung der benötigten Materialien in den Kundengesprächen zum Ausdruck. In

und konstruktiven Gesprächen mit den Herstellern wurde jetzt eine Lösung für diese Kundenwünsche gefunden: Alle verfügbaren Car-Wrapping-Folien können innerhalb von 24 Stunden zur Auslieferung kommen. Und bei Bedarf kann auch eine Overnight-Zustellung vereinbart werden.

Rundum-Service komplettes Angebot

Durch diesen besonderen Kundenservice kann der Werbetechniker vor Ort noch gezielter auf die mitunter trendigen Kundenwünsche reagieren. Nicht nur die schnelle Verfügbarkeit der gewünschten Folienmaterialien ist entscheidend. Auch die schnellen Modelländerungen bei den Fahrzeugherstellern erfordern höchste Flexibilität bei den Druckdienstleistern. Denn gerade die minimalen Konstruktionsänderungen verlangen eine schnelle Bereitstellung der neuen Fahrzeugumriss-Daten. Und hier kann ccvision mit den Daten des creativ collection CAR-SPECIAL eindeutig punkten. „Schnelle Verfügbarkeit von Umrisszeichnungen von Neufahrzeugen, zusammen mit einem breiten Angebot an günstigen Folien, große Hersteller-Vielfalt und jede Form von logistischem Support – das ist es, was unsere Kunden von uns fordern. Diesem Wunsch nachzukommen und zu erfüllen, das war unser Ziel" so Franz Puls, bei ccvision verantwortlich für den Vertrieb. Er weiß aus Erfahrung, dass gerade die Erfüllung dieser Kriterien bei den sehr kritischen Anwendern zu einer starken Lieferantentreue führt. Ein breites Angebot, für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke, mit einem transparenten und klaren Preisgefüge, das benötigen heutzutage immer mehr Werbetechniker. Eine Konzentration auf nur wenige Produkte eines einzigen Folienherstellers gehört immer öfter der Vergangenheit an.

www.ccvision.de

comments
  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 3520 Gäste und keine Mitglieder online