04262025Sa
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Serverlos mobil und sicher drucken: Business Core Printing Solutions ab sofort verfügbar

Effizienzsteigerung, IT-Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit sind drei Kernaspekte, wenn es darum geht, Arbeitsabläufe im Unternehmen zu optimieren. Dies gilt insbesondere auch für Druckprozesse. Unter dem Namen „Business Core Printing Solutions" bietet Samsung Unternehmen jeder Größe ab sofort professionelle Authentifizierungs-, Dokumenten-Management-, Cloud- und Pull-Printing-Lösungen. Die Besonderheit dieses Portfolios: Es kann als Zusatzoption gegen Aufpreis direkt in kompatible A3- und A4-Multifunktionsgeräte der Serien CLX und SCX integriert und ohne eigenen Server betrieben werden. Zudem bietet es die Möglichkeit, mehrere aufeinander abgestimmte Drucklösungen ohne große IT-Abteilung und

-Budget aufzubauen und zu betreuen.

Samsung unterteilt sein Angebot in Anwendungspakete für das Dokumenten-Management sowie für das Output-Management. Beide Pakete lassen sich individuell anpassen. Die „Samsung Business Core Printing Solutions Suite" vereint alle verfügbaren Technologien.

Die Lösung „Business Core Document Management Pack" beinhaltet folgende Komponenten:

„SmarThru Workflow Lite", mit der Mitarbeiter Dokumente scannen, sortieren sowie mit Kollegen unternehmensweit teilen können.
Den „Cloud Connector", der sicheres Scannen und Drucken aus der Cloud ermöglicht, wodurch etwa mobile Mitarbeiter vor Ort aufgenommene Daten ins Büro schicken können oder aber über das Smartphone direkt Zugriff auf in die Cloud gescannte Dokumente erhalten. Dank einer zentralen Ablage wird die Bereitstellung und gemeinsame Nutzung von Informationen vereinfacht.
Den „Secure Login Manager", der eine Authentifizierung am Multifunktionssystem ermöglicht und damit den Zugriff auf das Gerät und Anwendungen steuert.

Das „Output-Management"-Paket enthält zwei Anwendungen:

„SecuThru Lite 2", eine personalisierbare Pull-Printing-Lösung, die für mehr Sicherheit sorgt und gleichzeitig Druckkosten senkt. Mitarbeiter müssen sich an dem Multifunktionsgerät authentifizieren, bevor ihr Auftrag gedruckt wird. Nicht abgerufene Ausdrucke werden automatisch gelöscht, was die Anzahl unnötiger Ausdrucke – und damit auch die Druckkosten – reduziert. Nutzer können die Pull-Printing-Funktion in einer Gruppe von bis zu zehn Geräten verwenden.
Den „Usage Tracker" zur Kostenkontrolle und für einen umfassenden Überblick über die Nutzung und den Ressourcenverbrauch einzelner Ausgabegeräte.

www.samsung.de

 

comments
  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1350 Gäste und keine Mitglieder online