04272024Sa
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

PRATI beginnt das Jahr mit Stil – weltweit bereits fünf Saturn OMNIA installiert

Mit der Installation von fünf Saturn OMNIA verzeichnet das Unternehmen aus Faenza einen sehr positiven Jahresbeginn.

Die neueste Innovation wurde auf der Open House Ende September 2014 vorgestellt und hat bereits jetzt alle noch so optimistischen Prognosen in den Schatten gestellt. Niemand konnte am Vorabend der Präsentation vor dem globalen Publikum voraussehen, dass die "all in one"-Maschine für die Weiterverarbeitung von SK-, IML-, trägerlosen Folien-, Papierklebe-Etiketten auf Rolle-zu-Rolle, Rolle-zu-Bogen sowie Rolle-zu-Etiketten, so gefragt sein würde. Die Bestellungen kamen aus allen vier Himmelsrichtungen. Die Saturn OMNIA wird schon jetzt als eine der vielseitigste Etiketten-Weiterverarbeitungsmaschine angesehen, die sich insbesondere für kleine, im Digitaldruck gefertigte Auflagen und Mustererstellungen eignet. Die ersten fünf Installationen und die vielen laufenden Verhandlungen bestätigen, dass die Saturn OMNIA durch ihre Vielseitigkeit, Geschwindigkeit sowie höchste Effizienz die beste Antwort auf die sich verändernden Marktanforderungen ist.
In der Tat ermöglicht die Saturn OMNIA nicht nur Etikettendruckern und Herstellern flexibler Verpackungen die Fertigung von komplexen Aufträgen mit hoher Produktivität in einem Arbeitsschritt, sondern sie produziert auch bei kleineren Auflagen sehr kosteneffektiv. Das steigende Interesse von Weiterverarbeitungs-Fachleuten bestätigt, dass Prati mit der Saturn OMNIA eine leistungsfähige, starke Maschine vorgestellt hat, die zwar als Universalmaschine gilt, jedoch individuell je nach den Bedürfnissen des Kunden im sich verändernden Marktumfeld weiter entwickelt und angepasst werden kann.

www.praticompany.com

 

comments
  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 897 Gäste und keine Mitglieder online