04292024Mo
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Neschen goes Shopping Center

Volksbank Speyer wirbt auf easy dot

EFI Jetrion4900_Definitely_StaticBanner_620x120_GlobalPrintMonitor-GER

Werbetechnisch wirkungsvoll platziert und als auffälliger Eyecatcher gestaltet sich der Auftritt der Volksbank Kur- und Rheinpfalz in der Postgalerie Speyer. In diesem modernen Einkaufszentrum nutzte der Druckdienstleister AHA!print die Folie solvoprint easy dot 100 von Neschen, um damit eine komplette Glasfassade von 750 x 288 Zentimetern großflächig zu bekleben.

Der Fachbetrieb für Werbetechnik, Beschriftungen und Digitaldruck hat dafür speziell die Neschen-Klebefolie ausgewählt, da sie sich aufgrund des Tüpfelklebers unkompliziert verarbeiten lässt. Außerdem ist sie hervorragend für das Bekleben sehr glatter Flächen wie Glas geeignet. Darüber hinaus entspricht easy dot 100 den strengen gesetzlichen Brandschutzvorschriften in öffentlichen Gebäuden wie Einkaufspassagen, lässt sich mit umweltfreundlichen Tinten bedrucken und rückstandslos wieder von der Glasfassade entfernen.

Optisch überzeugend: Hingucker und echtes Highlight

AHA!print hat die Folien-Beschriftung als hochwertigen Digitaldruck mit umweltfreundlicher lösemittelfreier Latex-Tinte ausgeführt - farblich brillant und präzise, ohne schädliche Ausdünstungen an die Umwelt. Auch ohne aufwändige Oberflächenlaminierung sind die für den Digitaldruck verwendeten Latex-Tinten wasserfest und resistent gegen Farbveränderungen durch UV-Licht.

Genau das richtige also für zeitlich begrenzte Marketing-Aktionen wie die der Volksbank in Speyer. In Kürze folgen auch die Volksbanken in Karlsruhe, Heidelberg, Frankfurt und Mannheim.

Die Neschen AG ist vom 13. bis zum 15. Februar auf der Wetec 2014 in Stuttgart (Halle 8, Stand B32) und vom 16. bis zum 20. Februar auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf (Halle 10, Stand H21) vertreten.

www.neschen.com

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 3718 Gäste und keine Mitglieder online