05022024Do
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

An diesem Display bleibt jeder Blick hängen

In diesem Jahr startet Intersnack mit einer Maximalpräsentation in die neue Grillsaison und schafft dem funny-frisch-Sortiment allerhöchste Aufmerksamkeit am P.O.S. Die Zweitplatzierung von Panther Display stellt einen überdimensionalen Dreifuß dar, inklusive des an Ketten befestigten Grillrostes. „Grillen, Chillen, funny-frisch“ ist das Motto des unübersehbaren Displays. Für alle Freunde des geselligen Zubereitens phantasievoller Grillgerichte apostrophiert das funny-frisch-Sortiment seine Zugehörigkeit zu einem rundherum gelungenen Fest im Freien.

Größe und außergewöhnliche Gestaltung des Aktions-Displays bewirken, dass Verbraucher die attraktive Darbietung der Knabberartikel gar nicht übersehen können und gewiss zugreifen. So entsteht ein wahrhafter Schnelldreher, der jederzeit leicht nachzufüllen ist.

Die Sonderplatzierung, bedruckt mit den Konterfeis der Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski sowie einer fröhlichen Grillgemeinschaft in der Natur, kann in mehreren Varianten bzw. Größen errichtet werden. Von einer Euro-Palettengröße bis zur Megaschütte auf vier Euro-Paletten reicht das Präsentationsspektrum. In der Schütte ist reichlich Raum für die beliebten Knabberartikel, die zudem auch auf dem nachempfundenen „Grillrost“ und damit auf Augenhöhe der Verbraucher positioniert sind. Auf der Spitze trägt ein dreidimensionaler Topper das allseits bekannte Markenlogo in alle Richtungen.

Trotz der beachtlich großen Zweitplatzierung passt diese auf den Transportwegen in den normalen PKW-Kofferraum. Alle Elemente sind in einer mit Griffloch versehenen Verpackung untergebracht, der Aufbau vor Ort im Handel gelingt mit wenigen Handgriffen.

www.panther-packaging.de

 

comments
  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1413 Gäste und keine Mitglieder online