05192025Mo
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Direkte Ansteuerung von MadeToCompare in vjoon K4

axaio software, Entwickler von Lösungen für PDF-Ausgabe-, Druck- und Redaktions-Workflows für den Publishing- und Print-Markt, gibt die Verfügbarkeit von MadeToCompare Version 1.3 bekannt. Dieses Update enthält eine komplett überarbeitete Schnittstelle zur Cross-Media Publishing Platform von vjoon, womit vjoon K4-Anwender axaio MadeToCompare direkt aus dem Redaktionssystem heraus ansteuern können.

axaio MadeToCompare ist ein Plug-In, das Verlagen, Textern, Agenturen und anderen Unternehmen, die mit Adobe InCopy arbeiten, die ideale Lösung zur Änderungs- und Versions-Kontrolle bietet. Auch bei der Geschäftsbericht-Erstellung überzeugt MadeToCompare als ein sicheres Werkzeug, dem selbst der kleinste Unterschied nicht entgeht. Das Werkzeug lokalisiert und listet alle Unterschiede zwischen zwei Adobe InCopy-Dokument-Versionen präzise und übersichtlich auf. Auf diese Weise können Textabschnitte und einzelne Wörter oder Zahlen schnell und einfach gefunden, bearbeitet und korrigiert werden.

Direkte Ansteuerung aus vjoon K4 Version 6

Hohe Genauigkeit, erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen bei der Nachprüfung von Texten sowie die Sicherheit, dass nichts übersehen wurde machen MadeToCompare zu einem ‚Must-Have' in redaktionellen Adobe InCopy-Umgebungen. Die Möglichkeit zur Integration von MadeToCompare in vjoon K4 bestätigt nochmals, dass es in einem Redaktionsumfeld optimal eingesetzt werden kann.

Die Anbindung von MadeToCompare an vjoon K4 besteht bereits seit vielen Jahren, jedoch war die Ansteuerung bis dato ausschließlich über das manuelle Öffnen zweier K4-Artikelversionen möglich. Basierend auf der langen Partnerschaft zwischen axaio und vjoon konnte jetzt eine direkte Integration von axaio MadeToCompare in vjoon K4 selbst ermöglicht werden. In Abstimmung mit vjoon, dem gemeinsamen Integrationspartner SNAP Innovation aus Hamburg und deren MadeToCompare K4-Kunden, ist es ihnen gelungen, die Schnittstelle auf ein hohes Niveau, was die Anwenderfreundlichkeit und die praktische Handhabung betrifft, zu bringen. Benutzer haben ab jetzt die Möglichkeit, MadeToCompare direkt in der vjoon K4-Versionspalette zu wählen, um den manuellen und damit zeitaufwendigeren Aufruf zu umgehen. Um die MadeToCompare-Version für vjoon K4 (ab Version 6.7 R2) benutzen zu können, ist eine entsprechende Lizenz von vjoon erforderlich.

Preise und Verfügbarkeit

MadeToCompare Version 1.3 ist ab sofort verfügbar.
Die Einzelplatzlizenz für Adobe InCopy kostet 990 Euro exkl. MwSt.
www.axaio.com

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1261 Gäste und keine Mitglieder online