04282024So
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Deutschland sichert sich erneut den Sappi Cup Titel 2014

Teams aus ganz Europa bestritten ein packendes Finale des Sappi Cup 2014. Das Turnier fand zum fünften Mal statt und hat damit bereits Tradition. Lokale Wettbewerbe gipfeln in den spannenden Play-Offs in Brüssel, zu denen das Head Quarter von Sappi Europe als Gastgeber einlädt. Teilnehmer des Turniers, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut, sind Sappi-Kunden, Drucker und Herausgeber.

Das hochkarätige Finalspiel wurde zwischen Heinz Kiessling und Markus Eckert von der Louis Hofmann Druck & Verlags GmbH & Co KG (Deutschland) auf der einen Seite und Miroslaw Golab und Michal Malas von Prym Drukarnia Offsetowa SC (Polen) auf der anderen ausgetragen. Das deutsche Team musste hart um die Titelverteidigung kämpfen, trug aber letztlich den Sieg davon. Den dritten Platz belegten Felipe Marques und Veton Vejseli von der Vogt-Schild Druck AG (Schweiz).

Gilles Bloch, ehemaliger belgischer Tischfußball-Weltmeister, Coach und Referee, fungierte zusammen mit seinen Kollegen Daniel und Christophe als Schiedsrichter und sorgte für die Einhaltung der Regeln des Internationalen Tischfußballverbands. „Tischfußball ist eine wunderbare Gelegenheit, um Menschen jedes Alters und aller Gesellschaftsschichten zusammenzubringen. Selbst Kinder können mit ihren Omas spielen! Das Beste an so einem Turnier aber ist die Atmosphäre, der Kampfgeist und die Kameradschaft, die dabei entstehen. Mitmachen und dabei sein ist alles!"

Die Preise waren die Anstrengungen wert: zwei Gewinnerteams und ein Spieler, der durch eine Lotterie ermittelt wurde, erhielten Karten für das UEFA Champions League Finale in Lissabon im Mai. Ein wirklich unvergessliches Ereignis!

„Was für ein großartiger fünfter Jahrestag für dieses Turnier. Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg und die Zustimmung. Den Schwung, den die lokalen Veranstaltungen ins Geschehen bringen, können unsere Verkaufsbüros in Europa das ganze Jahr über beobachten. Das Highlight freilich ist das Finale in Brüssel, wenn sich die Besten miteinander messen. Für uns ist das Turnier eine willkommene Gelegenheit, mit unseren Endkunden in Kontakt zu kommen; daneben lieben wir die Turnieratmosphäre, den fairen Wettstreit, die Interaktion und den Dialog mit unseren Kunden", meint Marco Eikelenboom, Director Marketing & Sales, Sappi Europe.

www.sappi.com

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1308 Gäste und keine Mitglieder online