04292024Mo
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

ROLAND 700 EVOLUTION Vorstellung, ein voller Erfolg

Über 450 Personen aus der ganzen Welt nahmen an der Veranstaltung teil Am 5. und 6. November erlebten mehr als 450 geladene Gäste die Vorstellung der mit Spannung erwarteten neuen Druckmaschine von Manroland Sheetfed. Im Print Technology Center in Offenbach, Deutschland wurde die ROLAND 700 EVOLUTION unter großer Anerkennung enthüllt.

Mit einem eleganten und futuristischen neuen Look, verfügt die state-of-the-Art EVOLUTION über eine Reihe von technologischen Entwicklungen, die Druckereien bisher unerreichte Effizienz, Produktivität, Bedienungsergonomie und Qualität bietet, so das Unternehmen.

Die Veranstaltung lockte Teilnehmer aus fernen Ländern wie USA, Brasilien, Australien, Südafrika, Kanada und Großbritannien, zusammen mit meist europäischen Ländern an.

Die Nachfrage war so stark, dass die Veranstaltung von ursprünglich einen auf zwei Tage erweitert werden musste. Auch für den zweiten Tag musste die Anmeldung auf Grund des regen Interesses leider bald geschlossen werden. Manroland Sheetfed plant eine Reihe von Seminaren Anfang nächsten Jahres um die neue Maschine denen zu zeigen, die leider nicht am Event teilnehmen konnten.

Erster Pilotkunde der EVOLUTION, Gerhard Aichhorn, Inhaber und Geschäftsführer einer führenden österreichischen Druckerei, Samson Druck, gab den Gästen einen Bericht aus erster Hand über die neue Maschine:
"Ich bin seit 1992 aus guten Gründen ein Manroland Kunde. Ich vertraue auf ihre Fähigkeit und ihre Tradition.
Das moderne neue Bedienungskonzept ist sehr intuitiv für unsere Drucker und gibt uns ausgezeichnete Produktivität. "

Rafael Peñuela, Geschäftsführer der Manroland Sheetfed-Gruppe, sagte, dass trotz der ehemaligen Schwierigkeiten des Unternehmens im Jahr 2011, die neue Manroland Sheetfed in jedem Jahr -wenn auch bescheiden- profitabel gewesen ist. Er stellte die neue Druckmaschine in starken Zusammenhang mit der Unternehmenstradition branchenführende Technologie herzustellen:
"Manroland ist bekannt für seine legendären, technologischen Entwicklung: Von der ersten Schnellpresse „Albatross" im Jahr 1875 bis zur Einführung der DirectDrive-Technologie im Jahr 2007. Heute bin ich stolz darauf, einen weiteren Meilenstein in unserer langen Tradition des technischen Fortschritts in der Druckindustrie zu präsentieren - die ROLAND 700 EVOLUTION ".
www.manrolandsheetfed.com

 

comments
  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 2649 Gäste und keine Mitglieder online