05012024Mi
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Indiens Vorliebe für Tiefdruckmaschinen der Marke BOBST ist stärker denn je

Tiefdruckmaschine 5002Die in 2015 erzielten Umsatzzahlen für Tiefdruckanlagen sind ein eindrucksvoller Beleg für die Beliebtheit, derer sich Technology von BOBST in indischen Industrie für flexible Verpackungen erfreut. Im vergangenen Jahr investierte die indische Industrie in acht Druckanlagen aus dem BOBST-Sortiment für Tiefdruck. Dazu gehörten u.a. die die Modelle 4003, 5002 und 888. Diese Maschinen erweitern den Bestand von bereits 70 in Indien installierten Tiefdruckmaschinen für flexible Verpackungen und erhöhen den Gesamtmaschinenbestand auf weit über 500 Anlagen weltweit.

Die Tiefdrucktechnologie von BOBST ist nicht zuletzt auch deshalb so attraktiv, weil jede Anlage im umfangreichen Sortiment auf die gewünschte Anwendung, ihre Flexibilität, Nachhaltigkeit, Druckqualität und Wirtschaftlichkeit angepasst werden kann – also eine maßgeschneiderte Produkt-/Kundenlösung darstellt.

"Da das Tiefdruckverfahren das vorherrschende Druckverfahren für flexible Verpackungen ist und ein derart florierendes Segment der Branche bildet, macht es schon stolz zu wissen, dass BOBST nun bereits seit einigen Jahren einen Marktanteil von 70% an allen in Indien verkauften und installierten Tiefdruckmaschinen mit Einzelantrieb hält", sagt Nilesh Pinto, Senior Sales Manager für Bobst India. "Dazu muss man ja noch bedenken, dass unser Marktanteil 50% der insgesamt im Ausland und in Indien verkauften Tiefdruckmaschinen mit Einzelantrieb beträgt."
www.bobst.com

 

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 2220 Gäste und keine Mitglieder online