04262025Sa
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Sieben regionalen Gewinner der Avery Dennison "Wrap Like a King" Challenge

Avery Dennison Graphics Solutions gab heute bekannt, dass sieben Verklebespezialisten für Fahrzeuggrafiken aus der ganzen Welt in der „Wrap Like a King"-Challenge" zu Regionalen Wrap Kings ernannt wurden. Sie präsentierten Fahrzeugverklebungen, verwirklicht mit Avery Dennison® Supreme Wrapping™ Films, Conform Chrome oder digitalen Vinylverklebefolien.

Die folgenden Spezialisten für Fahrzeuggrafiken wurden zu Regional Wrap Kings ernannt:

  • Nordamerika Osten – Designer Wraps, Millville, New Jersey
  • Nordamerika Mittlerer Westen – Spade Kreations, Cincinnati, Ohio
  • Nordamerika Mitte – PG NOLA, New Orleans, Louisiana
  • Nordamerika Süden – MetroWrapz, Hollywood, Florida
  • Nordamerika West – SS Customs, Redwood City, California
  • Kanada – Sekanskin, Mississauga, Ontario
  • Europa – SIGNal Reklame GmbH, Schwäbisch Hall, Germany

Ein Gruppe von internationalen Branchenexperten fungierte als Jury und wählte aus insgesamt 173 Einreichungen die Wrap Kings aus Westen, Mitte, Mittlerem Westen, Osten, Süden der USA, aus Kanada und Europa. Die Jurymitglieder sind Ryan Friedlinghaus, Eric Ide, Markus-Marcel Knoch, Myles Kovacs, Justin Pate, Adrian Rope und Molly Waters.
Die regionalen Gewinner kommen in die nächste Runde und treten an um den ultimativen Titel „King of the Wrap World" zu erobern. Austragungsort ist die SEMA Show 2015, die vom 3. bis 6. November 2015 in Las Vegas, USA, stattfindet.

„Avery Dennison ist außerordentlich stolz auf all die Verklebeexperten, die an der Wrap Like a King Challenge 2015 teilgenommen haben. Die Einreichungen übertrafen unsere Erwartungen, und ihre einzigartige, kreative Verwendung von Avery Dennison Produkten überstieg unsere Vorstellungen", so Roxanne McSpadden, North America Marketing Director bei Avery Dennison Graphics Solutions. „Wir können es, kaum erwarten, den King of the Wrap World auf der SEMA Show 2015 zu krönen!"

Jeder Verklebespezialist gewann zum Einstieg ein Preispaket im Wert von annähernd 3200 US-Dollar. Das Paket umfasst einen Aufenthalt in Las Vegas mit drei Übernachtungen, um die Messe SEMA zu besuchen, 500 US-Dollar zur freien Verfügung, einen Avery Dennison-Verklebungskurs ihrer Wahl, eine „Regionaler Wrap King"-Trophäe, „Wrap Like a King"-Präsente, ein Treffen samt Autogrammstunde mit Ryan Friedlinghaus von West Coast Customs™ sowie Marketingunterstützung von Avery Dennison.

Zusätzlich zum „Regionalen King"-Preispaket erhält der „King of the Wrap World" einen weiteren Bargeldpreis von 500 US-Dollar, eine „King of the Wrap World"-Trophäe sowie Marketingunterstützung von Avery Dennison im Wert von nahezu 1000 US-Dollar einschließlich Facebook®-Anzeigen, besonderer Hervorhebung auf der Avery Dennison Graphics Solutions-Website und einer Printanzeige in einer Fachmessen-Publikation. Das gesamte erweiterte „Wrap World"-Preispaket hat einen Wert von annähernd 5000 US-Dollar.

„Es war unglaublich, zu sehen, wie die vielen globalen Trends der individuellen Fahrzeuggestaltung bei all den Teilnehmern lebendig werden", so Justin Pate,
Ausbilder für Autoverklebungen und Gründer des Wrap Institute. „Nicht nur, dass wir uns darauf freuen, den „King of the Wrap World"-Gewinner auf der SEMA 2015 zu krönen, gespannt bin ich auch darauf, zu erleben, wie all die regionalen Gewinner in Kontakt treten und ihre Inspirationen und Fähigkeiten miteinander teilen."

Die sieben fachkundigen Preisrichter bewerteten die insgesamt 173 Einreichungen auf Basis der Kriterien visuelle Transformation (Unterschiede bei den eingereichten Vorher-/Nachher-Bildern), Niveau von Qualität und Können der Verklebung, Gesamteindruck im öffentlichen Raum sowie Attraktivität und Einzigartigkeit der Gestaltung.

„Wir können es kaum erwarten, zur SEMA Show in Las Vegas zu reisen und zu sehen, wer als King of the Wrap World gekrönt wird", so Markus Schäffler von Signal Reklame. „Wir wissen, dass der M4 Colorexplosion by Timo Wuerz alles hat, was den ultimativen Gewinner ausmacht, aber wir sind ebenso gespannt darauf, mit all den anderen regionalen Gewinnern Zeit zu verbringen. Sämtliche Verklebespezialisten arbeiten stetig daran, die Kenntnisse und Fähigkeiten der gesamten Verklebebranche zu auf ein höheres Niveau zu bringen, und Avery Dennison ermöglicht uns, dies weltweit umzusetzen."

An Teilnehmer und Abstimmende werden Preise im Wert von über 25.000 US-Dollar vergeben. Verklebespezialisten und Fans können weiterhin teilnehmen, um ein Preispaket zu gewinnen, indem sie bis zum 7. November 2015 „#WrapLikeAKing" auf Instagram® nutzen. Der Fanpreis beinhaltet eine „Avery Dennison Wrap Like a King"-Präsenttasche mit Avery Dennison-T-Shirts, Einzelhandels- und Restaurant-Geschenkkarten sowie Merchandise-Artikeln von West Coast Customs™.
www.averydennison.com

 

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1605 Gäste und keine Mitglieder online