05112025So
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Fotoboden als Fliese

Unser Kunde, die Hectronic GmbH, verwirklichte mit Fotoboden ein völlig neue Anwendungsidee. Hectronic verlegte in ihrem Bürogebäude Fotoboden als Fliesen.

Laut Fliesenleger ging dieses erstaunlich einfach. Insgesamt wurden 400 Fotoboden-Fliesen verlegt. Sie fragen sich, wieso Hectronic sich so viel Arbeit macht?

Die Idee dahinter war es, die Walk of Fame-Sterne, die mit Namen von Kunden verziert sind, austauschen zu können. In einer vollflächigen Verklebung wäre dieses nicht möglich gewesen. So sind nun die einzelnen Sterne erneuerbar. Kommt ein neuer Kunde dazu, kann schnell ein neuer Stern eingesetzt werden.

Abgerundet wird das Design mit dem berühmten Abbey Road-Zebrastreifen. Hier ist der Kunde nicht nur König, sondern fühlt sich auch noch wie ein Star.
www.fotoboden.de

 

comments
  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1669 Gäste und keine Mitglieder online