04292024Mo
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

SATO erweitert Vertriebsabkommen mit BlueStar

SATO, ein weltweit führendes Unternehmen auf den Gebieten Strichcodedruck, Etikettierung und EPC/RFID-Lösungen, hat ein neues Vertriebsabkommen mit BlueStar für ganz Europa unterzeichnet. Als einziger europaweit tätiger Distributor eröffnet BlueStar Allianz- und Vertriebspartnern der gesamten Region die Möglichkeit, von den Vorzügen der SATO-Lösungen zu profitieren und auf diese Weise ihre Umsätze zu steigern und Wachstum für ihre Unternehmen zu generieren.

BlueStar ist einer der führenden Innovatoren auf dem Gebiet des lösungsorientierten Vertriebs von RFID-, Sicherheits-, POS- und Mobilitätstechnologien. Gemeinsam mit Vertriebspartnern (value added resellers, VARs) entwickelt das Unternehmen branchenführende Hardware- und Softwarelösungen, die echten Mehrwert generieren. Zum einen erhalten die VARs Zugang zu den innovativen und hochwertigen SATO-Produkten. Zum anderen können sie SATOs Prestige-Partnerprogramm beitreten, um Zugriff auf Schulungs- und technische Servicepakete sowie verkaufsfördernde Marketingmaterialien zu erhalten, die ihnen dabei helfen, ihren Umsatz zu steigern und ihre Marge zu verbessern.

Die optimale Unterstützung seiner Vertriebspartner hat für SATO einen hohen Stellenwert. Das Abkommen mit BlueStar ist Teil der neuen Channel-Strategie und „Year of the Channel"-Kampagne. Dank der Partnerschaft konnte SATO den Kontakt zu Resellern in ganz Europa verbessern.

„Unser Geschäftsmodell passt hervorragend zur neuen Channel-Strategie von SATO", kommentiert Ricard Ferrer, EMEA Marketing Manager bei BlueStar. „Wir freuen uns sehr über das Abkommen mit dem RFID-Spezialisten und möchten die Geschäftsbeziehungen zwischen SATO und den VARs weiter ausbauen. Durch die enge Zusammenarbeit und Vermittlung der Vorzüge der SATO-Lösungen können wir den VARs zeigen, wie sie neues Wachstum und darüber hinaus eine verbesserte Profitabilität für ihre Unternehmen erzielen können."

„BlueStar ist der ideale Distributor für uns, da er über eingehende lokale Marktkenntnisse verfügt und einen lösungsbasierten Ansatz im Umgang mit unseren Geschäftspartnern verfolgt. Seine ambitionierte Wachstumsstrategie deckt sich auch mit unseren Planungen. Wir freuen uns auf eine noch engere Zusammenarbeit", sagt Elmar Gorich, Europäischer Channel Manager bei SATO.

Die neue Vereinbarung unterstreicht das Engagement von SATO, den Support für seine Geschäftspartner und VARs in ganz Europa kontinuierlich zu verbessern. In diesem Zusammenhang sucht SATO auch nach neuen Partnern für sein Prestige-Partnerprogramm (PPP) in Branchen wie Einzelhandel, Gastronomie, Transport und Logistik, Fertigung und Gesundheitswesen – und das für alle drei Stufen des Programms: Affiliate, Champion und Premium.

Der Markt für automatische Identifikations- und Datenerfassungssysteme bietet Resellern die Möglichkeit, hervorragende Margen durch mehrwertorientierte Lösungen für ein breites Spektrum an Kunden und Anwendungen zu erzielen.

Aktuell beteiligt sich SATO als Diamond-Partner an dem Pan European Technology Summit 2014 (PETS) von BlueStar, das am 16. Oktober in Köln stattfindet. Die Veranstaltung ist eine ideale Gelegenheit, die neuesten Lösungen im Bereich Etikettieren und Kennzeichnen kennenzulernen und ist vor allem für Händler und Wiederverkäufer aus den Bereichen ADC, Mobilität, POS und RFID eine gute Gelegenheit direkt mit Herstellern und Fachleuten zu kommunizieren.

www.satoeurope.com

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 4749 Gäste und keine Mitglieder online