04282024So
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Kodak präsentierte auf der WAN-IFRA World Publishing Expo 2014 hochmoderne Lösungen

Führende Technologie von Kodak für den Zeitungsdruck wurde den Entscheidern der Branche präsentiert

Kodak stellte auf der diesjährigen WAN-IFRA World Publishing Expo in Amsterdam den Führungskräften und Entscheidern der Zeitungs- und Verlagsbranche seine fortschrittlichen Digitaldrucklösungen und weitere Produkte vor.
Im Rahmen der Messe stellte Kodak die neuen CTP-Automatisierungsmöglichkeiten für den KODAK TRENDSETTER NEWS Plattenbelichter erstmals vor, an dem die Besucher die Bebilderung prozessfreier KODAK SONORA NEWS Platten verfolgen konnten. Außerdem hob das Unternehmen die Vorteile der KODAK PROSPER 6000P Druckmaschine sowie der Eindrucksysteme der KODAK PROSPER S-Serie und der digitalen KODAK THERMALNEWS PT Platte für den Zeitungsdruck hervor.
Bei der Fachmesse überzeugte Kodak mit Lösungen, die sich durch herausragende Qualität und hohe Produktivität auszeichnen. Philip Cullimore, Managing Director EAMER, Kodak, beleuchtete in seiner interessanten Einführung Aspekte wie Nachhaltigkeit, hybrides Drucken und variablen Datendruck mit Inkjet-Systemen. Eine Reihe von Demos war den Vorteilen der prozessfreien KODAK SONORA NEWS Platte sowie der neuen Einzelkassetteneinheit am KODAK TRENDSETTER NEWS Plattenbelichter gewidmet, die auf ein großes Interesse der Fachbesucher stieß.
„Die WAN-IFRA World Publishing Expo ist eine dynamische Veranstaltung und alljährlich ein wichtiges Datum im Kalender von Kodak, da sie uns die Gelegenheit bietet, einen direkten Dialog mit unseren Kunden zu führen und auch neue Kunden zu gewinnen", kommentiert Philip Cullimore. „Dabei hören wir genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und wir sind immer bestrebt, eine Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen perfekt ist. Unsere Technologie hat sich innerhalb des letzten Jahres deutlich verändert und unser Portfolio wächst mittlerweile schneller denn je. Kodak ist das einzige Unternehmen auf der Messe, das Produkte für die gegenwärtigen und künftigen Offset- und Inkjet-Digitaldruckmärkte verkauft und dies auf der Basis unseres eigenen geistigen Eigentums, ohne von anderen Unternehmen hergestellte Teile oder Baugruppen zu verwenden. Angesichts der Tatsache, dass wir den gesamten Prozess der Druckproduktion abdecken – von Verbrauchsmaterialien über Bebilderungstechnologie bis zu Digitaldruckmaschinen – ist es sehr spannend, mit bestehenden und potenziellen Kunden über unsere integrierten Lösungen zu diskutieren."
Kodak führte auch eine Veranstaltung für die Vertreter der Fachmedien durch, um wichtige Neuigkeiten zu vermitteln, die neuen Produkte zu erörtern sowie Offset- und Digitaldruckmuster zu präsentieren.

www.kodak.com

 

 

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1420 Gäste und keine Mitglieder online