04282024So
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Die 10. Druckmaschine für LANA in Kroatien

LANA, einer der größten und angesehensten Verpackungs-drucker in der Adria-Region hat eine neue ROLAND 700 angeschafft.

Bei 9 installierten MANROLAND Maschinen, könnte man meinen, dass auch hier die Entscheidung schon im Vorfeld gefallen war. Tatsächlich aber war sie das Ergebnis detaillierter technischer Untersuchungen, die auch die technische Weiterentwicklung des weltweiten Wettbewerbs mit einbezog.

LANAs geschäftsführender Direktor Ivan Turkaj: "Für jede neue Investition benötigen wir für eine genaue und fundierte Untersuchungen der weltweit vorhandenen Technik gewöhnlich 3 Monate an Zeit. Wir erhielten einige sehr komplex verarbeitete hochwertige Drucksachen – die gleichen, die wir auch täglich in unserem Geschäft sehen. Darum entschieden wir uns erneut, in eine MANROLAND zu investieren.

Der Eigentümer und Geschäftsführer von LANA ergänzend: „Nachdem Besuch der Produktion bei MANROLAND waren wir beeindruckt vom hohen Grad der Organisation, von der Zahl der Druckwerke und der Qualitätskontrolle, die ganz und gar einmalig in der Welt ist."

"Mit dem Vergleich des lokalen Service und dem Vergleich der Logistik von MANROLAND mit anderen, sind wir mehr als sicher, für die Zukunft richtig entschieden zu haben."

Diese Gedanken bestätigte der technische Direktor Gordan Božićević: "Wenn wir mit MANROLAND Druckmaschinen die unterschiedlichsten Materialstärken 24 Stunden am Tag bedrucken, ohne Schablonieren, ohne Dublieren, ohne Stopper oder andere Unterbrechungen, ohne Probleme überhaupt, so können wir leicht jede Art von Produktion planen

"Ich bin mehr als erfreut, dass wir wieder eine MANROLAND Druckmaschine bestellt haben. Wir sind überzeugt, diese Maschinen sind die bewährtesten und langlebigsten Druckmaschinen weltweit."

www.manroland.cn

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1308 Gäste und keine Mitglieder online