04302024Di
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

iF design awards für neun Canon Produkte

Canon erhält in den Kategorien „Produkte und Kommunikationsmittel" von der iF International Forum Design GmbH für neun Produkte die renommierten 2014 iF design awards.

Die digitalen Spiegelreflexkameras EOS 5D Mark III und EOS 100D, die digitale Kompaktkamera PowerShot N, der Camcorder LEGRIA mini, die Tintenstrahldrucker MG7150 / MG6450 / MG5550, die Farblaserdrucker i-SENSYS LBP7680Cx / 7110Cw, der Multimediaprojektor WUX450 sowie der LED-Projektor LE-5W LED wurden mit einem iF product design award ausgezeichnet. Der iF communication design award wurde an die Bedienoberfläche der kompakten Systemkamera EOS M vergeben.

Die 1953 eingeführten iF design awards gehören zu den renommiertesten Auszeichnungen im Bereich Design. Jedes Jahr honoriert iF exzellentes Design in den drei Kategorien Produkte, Kommunikationsmittel und Verpackungen. Die Anmeldung ist auf Produkte beschränkt, die nicht länger als drei Jahre auf dem Markt sind oder im Jahr 2014 in Serie gehen. Sie muss bis zum 28. Februar 2014 erfolgen und veröffentlicht werden, darf aber am Tag der Anmelderegistrierung nicht älter als zwei Jahre sein.

1989 erhielt Canon den ersten iF product design award für ein Büro-Kopiersystem. Seitdem wurden viele Canon Produkte – darunter Kameras, Camcorder und Kopiergeräte – ausgezeichnet. Dieses Jahr markiert das 20. Jahr in Folge mit iF design awards für inzwischen 90 Canon Produkte. Die Anerkennung des exzellenten Designs motiviert Canon, auch in Zukunft neue Produkte mit höchstem Niveau hinsichtlich Leistung und Design zu entwickeln.

www.canon.de

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 2385 Gäste und keine Mitglieder online