04292024Mo
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Gemeinsam auf Wachstumskurs: Canon begrüßt MSP Kopiersysteme als neuen CBC Partner

Mit MSP Kopiersysteme GmbH aus Mühlhausen bei Walldorf hat Canon Deutschland GmbH einen neuen und sehr ambitionierten Canon Business Center Partner (CBC) in Deutschland akkreditiert.

MSP Kopiersysteme hatte seinen Sitz 18 Jahre in Walldorf, bevor das Unternehmen Ende letzten Jahres in seinen Neubau an den Standort Mühlhausen umgezogen ist. Dieser Umzug, verbunden mit größeren repräsentativen Geschäfts- und Ausstellungsräumen, steht ganz im Zeichen des auf Wachstum ausgerichteten Unternehmens. „Dieses Wachstum möchten wir zusammen mit Canon erreichen", sagt Frank Brunner, Hauptgesellschafter und Geschäftsführer von MSP Kopiersysteme GmbH. „Seit der Gründung in 1979 arbeiten wir mit Canon zusammen und seit diesem Jahr als 100prozentiger Canon Partner – und das aus Überzeugung", unterstreicht er.

Diese Überzeugung sei zum einen auf die innovative Canon Hardware mit ihren ausgezeichneten Umweltkennzahlen zurückzuführen, als auch auf Services und Solutions. Brunner: „Unsere Kunden sind typische Mittelständler, bei denen wir uns durch unsere Dienstleistungen einen Namen gemacht haben. Nun möchten wir mit unserem Portfolio auch größere Projekte betreuen und uns stärker auf Services und Solutions konzentrieren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Canon und glauben fest an diesen Partner."

Fabian van Hoegee, Partner Channel Director: „Wir freuen uns, MSP Kopiersysteme als neuen CBC Partner begrüßen zu dürfen. Frank Brunner und sein Team sind sehr motiviert, sodass es Spaß macht, mit ihm in die Zukunft zu schauen und das Geschäft vertrauensvoll und auf Augenhöhe zu planen. Wir sind stolz, einen derart überzeugten Partner an Bord zu haben und wünschen MSP Kopiersysteme in den neuen Räumlichkeiten und auf ihrem Weg zu mehr Wachstum alles Gute."

Als Canon Partner bedient das Unternehmen insbesondere Canon Druck- und Kopierlösungen sowie Wide Format Systeme. MSP Kopiersysteme GmbH beschäftigt 22 Mitarbeiter – auch diese Zahl soll zukünftig wachsen.

www.canon.de

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 2596 Gäste und keine Mitglieder online