04292024Mo
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Canon for Business 2014: Canon nimmt seine Kunden mit auf eine Reise

Canon verstärkt seine Kundennähe durch das zweiwöchige Canon for Business 2014 Event mit über 2.600 Kunden in Poing bei München. Canon nutzt dort seine Ausstellungsfläche von 6.000qm und nimmt die Kunden mit auf eine Reise in vier Etappen mit den Stationen: „Einblicke", „Inspiration", „Lieferung" und „Support".

Jede dieser Etappen besteht wiederum aus einer Reihe von Bereichen, die – wenn sie miteinander verbunden werden – für Kunden ihre individuelle „Customer Journey" ergeben.

Beginnend mit der Etappe Einblicke erhalten Kunden eine Übersicht der wichtigsten Ergebnisse der neuesten unabhängigen Marktstudie, die im Auftrag von Canon durchgeführt wurde. Die neue Studie mit dem Titel „Gestalten Sie Ihre Zukunft mit Druck" beleuchtet die Unterschiede in der Wahrnehmung von Druckdienstleistern und Druck- und Medieneinkäufern, zeigt die Wachstumschancen in der Multi-Channel-Kommunikation auf und gibt Empfehlungen für den zukünftigen Erfolg von Druckdienstleistern.

Die Etappe Inspiration bietet ein Seminarprogramm, Austauschmöglichkeiten mit unabhängigen Branchenexperten zu spezifischen Themen und den „Canon Business & Innovation Scan", der eine Orientierungshilfe für Unternehmen der Grafischen Industrie, In-house Druckereien sowie Rechenzentren bietet und die Chancen für zukünftiges Wachstum beleuchtet.

In den Etappen Lieferung und Support der Customer Journey zeigt Canon das vollständige Portfolio im Produktionsdruck, sortiert nach Anwendungen, unter einem Dach, einschließlich der Großformat-, Bogen- und Endlosdrucksysteme sowie der Softwarelösungen. Canon erweitert außerdem sein Portfolio mit einer Reihe von innovativen Technologien, die auf dem Event vorgestellt werden. Das Unternehmen demonstriert so sein fortlaufendes Engagement bei der Unterstützung von Kunden, ihr Geschäft weiterzuentwickeln und die sich ständig verändernden Anforderungen von Unternehmen, Print-Einkäufern und Kommunikationsspezialisten zu erfüllen. Die neuen Technologien umfassen die herausragende imagePRESS C800 Serie für Kleinauflagen (siehe die separate Pressemitteilung vom 19. Mai mit dem Titel „Canon bringt neue imagePRESS für kleine bis mittlere Auflagen an den Start"), zwei neue Endlosdrucksysteme, die Océ ImageStream 3500 (siehe separate Pressemitteilung vom 19. Mai mit dem Titel „Canon setzt neue Maßstäbe im Inkjet-Produktionsdruck mit der Océ ImageStream 3500") und die Océ VarioStream 4000 (sie separate Pressemitteilung vom 19. Mai mit dem Titel „Canon präsentiert die neue Océ VarioStream 4000 für mehr Flexibilität im Endlosdruck").

Die Kunden erhalten ebenfalls eine virtuelle Präsentation des Projekts Niagara – ein Canon Vollfarbbogen-Inkjet-Drucksystem, welches sich in der Entwicklung befindet und sowohl in Bezug auf die Technologie als auch hinsichtlich der Produktivität die Brücke zwischen dem High-End-Drucksystem Canon imagePRESS und der Einstiegslösung für den Endlosdruck schlägt. Canon wird damit neue Marktsegmente bedienen.

Jeppe Frandsen, Leiter Production Printing, Canon Europe, erklärt: „Wir freuen uns, beim Canon for Business 2014 Event so viele unserer Kunden begrüßen zu können. Damit erfüllen wir die Zusage, die wir ihnen im März letzten Jahres gegeben haben. Heute unterscheidet sich Canon sehr von dem Unternehmen von vor vier Jahren – sowohl in Bezug auf den Umfang unser Produktionsdrucklösungen, die nun im Markt unübertroffen sind, als auch hinsichtlich unserer Leistungsfähigkeit im Service-Bereich. Einige Dinge haben sich hingegen nicht verändert. Wir verfolgen nach wie vor den gleichen nachhaltigen Ansatz bei der Entwicklung unserer langfristigen Beziehungen mit unseren Kunden, indem wir Investitionen, Innovationen und Inspiration miteinander verbinden. Mit der Canon for Business 2014 rücken wir näher an unsere Kunden heran und zeigen ihnen, wie wir sie durch das komplette Portfolio unserer Drucklösungen, Serviceleistungen und durch einen Support mit Mehrwert beim Ausbau ihres Geschäfts unterstützen können."

Jeder der Bereiche auf der Canon for Business 2014 wurde entwickelt, um die Kunden durch die Verbindung von Anwendungen, Beratung, Technologie und Erfolgsgeschichten zu inspirieren:

Market Insight – bietet Erkenntnisse auf Basis von herausragenden unabhängigen Studien im Auftrag von Canon. Untersucht wurden die Meinungen und Erwartungen von Druckdienstleistern und Druck- und Medieneinkäufern in Bezug auf den Nutzen von Druckprodukten in ihrer Kommunikation.

Solutions Propositions – zeigt, wie die Canon Softwarelösungen und Workflow-Angebote das Geschäft der Kunden unterstützen können.

Business Development – ein Überblick über das Essential Business Builder Programm und Austausch mit unabhängigen Experten darüber, wie geschäftliche Herausforderungen, Themen und Zielsetzungen durch die Beratung von Mentoren begleitet werden können.

Business Assessment – demonstriert den Canon Business & Innovation Scan und wie das Kundengeschäft davon profitiert.

Seminare – exklusive Inhalte, die Wachstumsmöglichkeiten aufzeigen.

Marketing Communications – Verbesserung der Effektivität von Marketing Communications durch den digitalen On-Demand-Vollfarbdruck sowie inspirierende Erfolgsgeschichten von Kunden.

Imaging Supplies – präsentiert das komplette Mediensortiment der Marke Canon.

Transactional Print & Publishing – veranschaulicht die Leistungsfähigkeit von Canon im Rahmen dieser Anwendungen und bietet die erste Gelegenheit, die Canon imagePRESS C800 Serie in Augenschein zu nehmen.

Wide Format Graphic Arts – interessierte Kunden erhalten einen Transfer auf die 20 Minuten entfernte FESPA Digital 2014 und können auf dem Canon Stand (Halle B, Stand 310) die vollständige Palette der Canon Großformatdrucklösungen erleben.

Communications & Process Management – zeigt, wie Canon mit der Océ COSMOS Software wichtige Geschäftsprozesse automatisiert und den gesamten Kommunikations-Workflow steuert, um so eine erhöhte Leistungsfähigkeit und Effizienz zu erzielen.

Multi-Channel & Direct Mail – zeigt die Breite des Canon Angebots mit spannenden Anwendungen und Erfolgsgeschichten von Kunden.

Commercial Printing – für Kunden, die sich ein Bild von der Leistungsfähigkeit von Canon im Endlosdruck machen wollen, werden zahlreiche Anwendungen wie Lotteriescheine und Zeitungen präsentiert.

Services & Support – ein Überblick über die Stärke und die Tiefe der von Canon angebotenen Serviceleistungen. Das Unternehmen verfügt über eine der größten Direktservice-Organisationen in Europa.

www.canon.de

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 2094 Gäste und keine Mitglieder online