04282024So
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Auf der WAN-IFRA Expo wird ProImage interessante neue Technologien vorstellen, die das Publizieren für Print und Mobile noch einfacher machen.

- Verteilung an viele verschiedene mobile Geräte

- Nehme Sie ein PDF und schauen Sie wieviel Farbe Sie einsparen können.

Auf der WAN-IFRA World Publishing Expo im nächsten Monat, New ProImage limited, bestens Bekannt für ihre gobal erfolgreiche Ausgabe-Workflow Software, wird ProImage Eversify präsentieren, ein einzigartiges Cloud basiertes System zur Inhaltserstellung und Verteilung an viele verschiendene mobilen Geräte.

Auch auf dem Stand zu sehen ist die aktuellste Version der Farboptimierungs OnColor ECO mit der neu entwickelten DLC (Dynamic Low-ink Coverage) Technologie, die den Farbverbrauch noch weiter reduziert. OnColor ECO gibt es als Could- sowie Lokaler Version gibt. "Bringen Sie eine PDF Seite auf unseren Stand (11.220) und sehen Sie wie viel Farbe Sie einsparen können", lädt Izzet Edige, Geschäftsführer ProImage EMEA, ein. "Sie haben nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen."

Die Besucher können sich auch das ProImage Plattensortierung Modul ansehen, eine Software die eine prioritätsgesteuerte Plattensortierung aufgrund der Andruckzeiten vornimmt. Die Sortierung ist bei der Allgäuer Zeitung im Einsatz und beschickt den Manroland APL der neue MAN Maschine. Sie optimiert die Plattenpriduktion, hat eine Schnittstelle zum Leitstandsystem und maximiert somit die Effizienz in der Produktion. Durch das Browser Interface ist eine regelmäßige Überwachung der aktuellen Auslastung sowie den Status von allen Arbeitsplätzen möglich.

Zu guter Letzt, wenn ihre Druckmaschine älter wird und durch die mechanischen Defekte kein sauberes Register mehr halten kann, gibt es von ProImage die perfekte Lösung. The Hindu eine der großen englisch sprachigen Zeitungen in Indien ist einer der Drucker mit einer alten Maschine, die das ProImage Pre-Register Modul installiert haben. Eine innovative Software, die Passungenaugikeiten korrigiert ohne, das physikalische Änderungen an der Druckmaschine durchgeführt warden müssen. Das alles gibt es am ProImage Stand zu sehen, wenn Sie also mit der Zeitungsproduktion etwas zu tun haben sollten Sie vorbeikommen.

www.new-proimage.com

 

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1459 Gäste und keine Mitglieder online