04292024Mo
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Neue XTensions für QuarkXPress 10 erhältlich

Quark Software Inc. kündigte heute eine Reihe neuer XTensions für QuarkXPress 10 an. XTensions sind Softwareanwendungen von Quark und unabhängigen Entwicklern, die es ermöglichen, QuarkXPress mit zusätzlichen Funktionen zu erweitern, um auf bestimmte Bedürfnisse bei Design und Workflow einzugehen.

Quark war einer der ersten Entwickler, der es anderen erlaubte, Software-Add-Ons für seine Anwendungen zu entwickeln. In den letzten 25 Jahren haben unabhängige Entwickler Millionen von XTensions für Quark Lösungen verkauft. Von der Verwaltung von Schriften und Bildern bis zur erweiterten Sprachunterstützung steigern XTensions die Produktivität und bieten Designern mehr Optionen für die kreative Arbeit.

www.quark.com

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 2036 Gäste und keine Mitglieder online