04302024Di
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Quark Software veröffentlicht El Capitan-Update für QuarkXPress 2015

Quark Software Inc. hat heute das El Capitan-Update für QuarkXPress 2015 veröffentlicht. Mit dem El Capitan-Update wird nun QuarkXPress 2015 offiziell unter dem neuen OS X 10.11, welches von Apple am 30. September veröffentlicht wurde, unterstützt. Das Update ist nur für Mac Anwender und kostenlos für alle QuarkXPress 2015 Nutzer.

Neben der Unterstützung von OS X El Capitan beseitigt das neue Update bekannte Probleme und bietet eine noch schnellere Startzeit. Interne Tests haben gezeigt, dass das El Capitan-Update in etwas mehr als 5 Sekunden startet. Dies ist fast 60 Prozent schneller, als die vorherige Version von QuarkXPress.

Wichtiger Hinweis für QuarkXPress 3-10 Anwender
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der umfangreichen Änderungen im OS X El Capitan Release keinen Support für das Ausführen von früheren Version vor QuarkXPress 2015 auf El Capitan bieten werden.

QuarkXPress Anwender der Versionen 3-10, die planen auf El Capitan zu migirieren, sollten vorher auf QuarkXPress 2015 upgraden.
www.quark.com

 

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 2052 Gäste und keine Mitglieder online