04282024So
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Bordeaux läuft zur FESPA München 2014 zu Höchstform auf

Live-Präsentation spezieller Tintenlösungen für die neuesten Drucker von Roland® und Epson® in kompatiblen Kartuschen

Bordeaux Digital PrintInk, Branchenführer bei der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Tinten und Beschichtungen, gab heute die Markteinführung neuer maßgeschneiderter Tinten und Lösungen für die neuesten digitalen Großformatdrucker Roland Pro4™ und Epson SureColor S™ auf der vom 20. bis 23. Mai 2014 in München stattfindenden FESPA 2014 bekannt.

Auf der größten FESPA Digital aller Zeiten wird Bordeaux seine speziell für den Roland Soljet Pro4 entwickelte Tinte FUZE ECO PR4™ vorstellen. Diese „Mix & Match"-fähige, geruchsarme Tinte ist kompatibel mit der Eco-Sol Max2-Tinte von Roland und für den Hochgeschwindigkeitsdruck mit den Druckermodellen Soljet Pro4 XR-640, XF-640 und VersaCAMM VSi™ geeignet.

Darüber hinaus wird Bordeaux seine chipgestützte 700-ml-Kartusche für Epson SureColor® S™-Drucker präsentieren. Diese Lösung mit FUZE ECO SC™-Tinten im „Mix & Match"-Betrieb mit OEM-Tinten sorgt für gleichbleibend hohe Tintenqualität bei schnellem Wechsel von OEM- auf Bordeaux-Kartuschen – pro Einzelfarbe und ohne aufwändige Vorbereitung oder Anpassung. Bei ihr handelt es sich um die derzeit komfortabelste Lösung am Markt.

Das Unternehmen wird ferner seine stark gefragten Lösungen präsentieren, etwa seine Farbstoffsublimationstinte EDEN ST™ auf einem Mutoh RJ-900x und seine Latex-Tinte EDEN LX™ auf einem Mimaki JV33 mit Epson DX-Druckkopf.

Dem an der Erschließung neuer Märkte oder dem Ausbau ihres Angebots interessierten Publikum werden Vertriebs- und Marketingmitarbeiter von Bordeaux zu allen Fragen des Großformatdrucks von umweltfreundlichen, lösemittelreduzierten, UV-härtbaren und UV-LED-Tinten über Beschichtungen und Laminate bis hin zu Haftvermittlern Rede und Antwort stehen.

„Bordeaux unterstützt den Markt des Großformatdrucks auch weiterhin mit qualitätsorientierten Lösungen für OEM-Tinten. Mit seiner Lösung für die neuesten Druckermodelle Roland Soljet Pro4 und Epson SureColor S hat Bordeaux erneut unter Beweis gestellt, dass das Unternehmen neuen Herausforderungen gewachsen ist", sagte Moshe Zach, CEO von Bordeaux.

Besuchen Sie Bordeaux vom 20. bis 23. Mai 2014 auf der FESPA München, der größten Fachveranstaltung für Großformatdruck, an Stand B2/340 des Messegeländes München.

www.c-m-y-k.com

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1315 Gäste und keine Mitglieder online