04282024So
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

ExpoPrint 2014: Heidelberg sieht Messeerwartungen erfüllt

  • Die Heidelberger Druckmaschinen AG ist mit dem Verlauf der ExpoPrint 2014 in Brasilien zufrieden. Insgesamt konnte das Unternehmen Bestellungen aus der gesamten lateinamerikanischen Region verbuchen. Unternehmen verbucht Kundenbestellungen aus der gesamten lateinamerikanischen Region
  • Mehr Produktivität und höhere Flexibilität stehen für latein-amerikanische Druckereien im Vordergrund
  • Offset- und Digitaldruckangebote gehen mit Prinect Software, Saphira Verbrauchsmaterialien und Serviceangeboten Hand in Hand

Die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) zieht für die soeben in Sao Paulo, Brasilien, zu Ende gegangene Branchenmesse ExpoPrint 2014 eine positive Bilanz. "Die zurückliegenden Messetage haben unsere Erwartungen erfüllt", so Harald Weimer, Vorstand Vertrieb und Services bei Heidelberg. "Insgesamt spüren wir eine verbesserte Investitionsbereitschaft in der gesamten Region." Zudem konnte Heidelberg deutlich mehr Besucher auf ihrem Messestand begrüßen als noch vor vier Jahren.

Mehr Produktivität durch leistungsfähigeres Equipment und integrierte Workflows sowie eine höhere Flexibilität bei der Abwicklung von Druckaufträgen standen bei den getroffenen Investitionsentscheidungen im Vordergrund. Dabei interessierten sich die Besucher des Heidelberg Messestandes gleichermaßen für das Offset- und Digitaldruckangebot des Unternehmens. Die erzielten Auftragseingänge für Prinect, Service und Verbrauchsmaterialien unterstreichen das Bestreben lateinamerikanischer Druckunternehmen nach einer höheren Prozessintegration sowie einer insgesamt gesteigerten Performance.

Messeangebot orientierte sich an Megatrends der Branche
Unter dem Motto "Discover HEI" präsentierte Heidelberg an sieben Messetagen ein breites Angebot an Offset- und Digitaldrucksystemen, den Druckerei-Workflow Prinect, das Saphira Verbrauchsmaterialien Sortiment sowie ein umfassendes Serviceangebot. Den Messeauftritt gestaltete Heidelberg als Antwort auf die größten Anforderungen in der Printmedienindustrie: Hohe Produktivität für Anwendungen im Werbe, Verpackungs- und Etikettendruck, große Flexibilität beim Drucken kleiner bzw. variabler Auflagen, die sinnvolle Kombination von Offset- und Digitaldruck, mehr Effizienz durch Prozessintegration, Lösungen für Web-to-Print Anwendungen sowie das umwelt- und ressourcenschonende Drucken.

"Die ExpoPrint hat ihren Stellenwert als wichtige Branchenmesse in Lateinamerika unter Beweis gestellt. Für Heidelberg haben sich die Messeerwartungen erfüllt." so Weimer abschließend.

www.heidelberg.com

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1461 Gäste und keine Mitglieder online