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TIEFER EINTAUCHEN IN BEKLEIDUNGSVEREDELUNG UND TEXTILDRUCK AUF DER FESPA FABRIC 2014

FESPA Fabric 2014 kehrt mit neuer Messe-Website www.fespafabric.com nach München zurück

In ihrem fünften Jahr kehrt die FESPA Fabric nach München zurück und findet vom 20. bis 23. Mai 2014 parallel zur FESPA Digital 2014 auf dem Münchener Messegelände statt. Diese Veranstaltung wird Unternehmen, die tiefer in die Welt der Bekleidungsveredelung und des Textildrucks eintauchen möchten, viele Anregungen bieten.

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Die Kampagne der nächstjährigen FESPA Fabric lädt Messebesucher unter dem Motto "Tiefer eintauchen in Bekleidungsveredelung und Textildruck" ein. Die neue Multichannel-Kampagne, die eine Schwimmerin beim Kopfsprung ins Meer zeigt, soll die Flut von Möglichkeiten für das Bedrucken und Veredeln von Textilien, modischer Bekleidung, Sportbekleidung und Werbebekleidung unter Verwendung analoger und digitaler Verfahren veranschaulichen.

Die FESPA Fabric ist das Sprungbrett für Textildruckdienstleister und Anbieter von Bekleidungsdekoration, die mit den neuesten Geräten, Tinten, Textilien und Verfahren für Bekleidungsdekoration und Textildruck neue Geschäftsfelder erschließen möchten. Diese Messe bietet die ideale Networking-Plattform für Textildruckdienstleister, Designer, Mode-Einzelhändler und Markenartikler, um Ideen auszutauschen und neue Möglichkeiten zur Steigerung ihres Geschäftspotenzials und Erfüllung der Verbraucherwünsche zu entdecken.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Website der FESPA Fabric - www.fespafabric.com -, auf der Besucher und Aussteller alle notwendigen Informationen finden können, einschließlich einer Ausstellerliste, Informationen für Besucher, Anmeldung und einer Liste der Messeangebote. Im Vorfeld der Messe wird diese Website regelmäßig durch die neuesten Nachrichten aktualisiert und bietet Links zu den Seiten der FESPA auf Facebook, Linkedin, Twitter und YouTube, auf denen sich Teilnehmer mit dem FESPA Fabric-Team austauschen können.

Auf der FESPA Fabric 2014 wird auch wieder Charlie's Corner vertreten sein, in der der weltberühmte Textildruck-Guru Charlie Taublieb praktische Workshops veranstalten und Live-Vorführungen für den T-Shirt-Druck geben wird, bei denen Messebesucher eigene T-Shirts bedrucken können. Ein weiterer Besuchermagnet wird das Textile Conference Theatre (Konferenzsaal Textilien) sein, in dem branchenführende Experten Seminare abhalten und Fallstudien präsentieren werden. Dabei werden Textildruckereien und Anbieter von Bekleidungsdekoration neue Geschäftsmöglichkeiten kennenlernen und alles Wissenswerte über neue Branchentrends und Methoden erfahren.

Kornit Digital hat seine Teilnahme an der FESPA Fabric 2014 zugesagt und wird somit das fünfte Jahr in Folge Corporate Partner und Sponsor dieser Messe sein. Auch andere Branchengrößen wie Anajet, Brother, MS, Polyprint und Sawgrass haben ihre Teilnahme zugesagt.

Neil Felton, FESPA-CEO: "Bekleidungsdruckanbieter, die im Mai nach München kommen, werden viele Anregungen und Informationen erhalten, um tiefer in die Welt des Textildrucks und der Bekleidungsveredelung eintauchen zu können. Auf einem Markt, auf dem sich die Verbrauchernachfrage und -wünsche mit atemberaubender Geschwindigkeit weiterentwickeln, möchten wir der Bekleidungsdruck-Community dabei helfen, jede sich nur bietende Chance zu nutzen, um durch die gezielte Nutzung neuer Technologien und Materialentwicklungen weitere Geschäftsmöglichkeiten für ihr Unternehmen zu erschließen."

Unter einem Dach können Besucher auch die neuesten Innovationen im digitalen Großformatdruck und Schilderdruck auf der FESPA Digital 2014 und European Sign Expo 2014 bestaunen.

www.fespa.com

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