04292024Mo
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

manroland web systems erweitert Netzwerk mit Vertriebs- und Servicepartner für Malaysia und Brunei

Intensive Engineering als neuer Vertriebs- und Servicepartner für manroland web systems

EFI Jetrion4900_Definitely_StaticBanner_620x120_GlobalPrintMonitor-GER

Ausschließlich auf Rollenoffset fokussiert, baut manroland web systems ihre Präsenz in internationalen Schlüsselmärkten aus. Seit 1. Januar 2014 gehört Intensive Engineering Sdn Bhd in Malaysia zur wachsenden manroland web systems Familie als neuer Vertriebs- und Servicepartner für Malaysia und Brunei. Geschäftsführer Kok Seong Ng und sein Team bieten den Rollen-druckunternehmen in dieser Region umfassenden Support.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Partnerschaft mit Kok Seong Ng. Er ist seit vielen Jahren in der südostasiatischen Druckindustrie engagiert und verfügt über exzellente Kontakte im Markt. Wir wünschen ihm und seinem Team viel Erfolg für die zukünftigen Aufgaben", sagt Gerald Benz, Deputy Vice President Sales bei manroland web systems in Augsburg.

Intensive Engineering betreut seine Kunden in Vertriebs- und Serviceangelegenheiten inklusive Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien. Das Unternehmen wird alle Produkte von manroland web systems anbieten, die für die Anforderungen der Rollendruckindustrie in Malaysia und Brunei geeignet sind.

Intensive Engineering wurde von Kok Seong Ng gegründet, der seit 2003 Geschäftsführer von manroland Asia Pacific Sdn Bhd war. Seit er 1994 in Hong Kong für die englischsprachige South China Morning Post zu arbeiten begann, ist er mit manroland-Druckmaschinen bestens vertraut. KS Ng ist Gründungsmitglied von SEANG (SEA Newspapers Group, heute ANP, ASEAN Newspapers Printers).

www.manroland-web.com

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 2777 Gäste und keine Mitglieder online