04282024So
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Erfolgreiche FESPA-Premiere für Papierspezialist Tecco

Neue Large Format Printing-Medien für Eco-Solvent, Solvent, Latex und UV

Tecco, Innovationsgeber und Trendsetter für den Markt der Foto-, Fine-Art-, Proofing- und LFP-Papiere, feierte eine erfolgreiche FESPA-Premiere und präsentierte vor internationalem Publikum zahlreiche Produktneuheiten: Tecco erweitert sein LFP-Sortiment um zahlreiche Medien. Auch wurde das Sortiment TECCO:ECO-S umbenannt in TECCO:LFP, mit der neuen Einteilung: Photo/Fine Art, Graphics und Interior Design.


Gezeigt wurden Medien für Eco-Solvent, Solvent, Latex und UV. Ein besonderer Schwerpunkt lag bei hochwertigen Medien wie Tapete/Wallpaper und Leinwand/Canvas. Hier wurden vier verschiedene Canvas-Qualitäten vorgestellt, die in punkto Qualität und Oberfläche weitreichende Bedürfnisse des Marktes
abdecken, unter anderem ein Canvas für die maximale Druckbreite von 64 Zoll: CM380 Canvas Matt.
Im Bereich Interior Design zeigte Tecco zwei Inkjet-bedruckbare Tapeten. Das Wallpaper NW Smooth Prepasted, ist mit einem Kleber versehen, der beim Aufbringen der Tapete durch Wasser aktiviert wird. Beide Tapeten sind in den Rollenbreiten 55 cm und 111cm verfügbar.
Darüber hinaus präsentierte Tecco Sondermedien für den Ausseneinsatz, darunter das M1-zertifizierte Banner Hybrid mit großem Farbraum, für Banner und Roll-Ups oder das kratzunempfindliche und reißfeste Synthetic Paper, beispielsweise für Präsentation, Banner und Poster.
Sämtliche neue Medien werden bis spätestens Juli/August des Jahres verfügbar sein. Auf dem Stand des Druckerpartners Epson demonstrierten Teccos Partner LFP-Medien von Tecco.
www.tecco.de

 

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1695 Gäste und keine Mitglieder online