04292024Mo
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Seiko Instruments Großformatdruck: schnell und zuverlässig!

„Schnell – präzise – zuverlässig!" – dafür stehen die Produkte der Seiko Instruments GmbH aus Neu-Isenburg und genau das wird das Unternehmen auf der diesjährigen FESPA in München zeigen.

Hauptattraktion wird auch diesmal wieder der im vergangenen Jahr so erfolgreich eingeführte Großformatdrucker ColorPainter M-64s ("The Beauty") sein. Diese eindrucksvolle Komplettlösung für qualitative hochwertige Innen- und langlebige Außenanwendungen druckt mit der der neuen nachezu geruchslosen SX-Tinte und ermöglicht sowohl auf Banner, PVC und Backlit überragende Bildqualität.

Die Besucher haben darüber hinaus die Möglichkeit Seikos einzigartigen Neon-Raum für die fluoreszierenden Anwendungen der ColorPainter W-Serie mit ihren Neon-Tinten zu besuchen.

Ein weiteres Beispiel für Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit im Großformatdruck zeigt Seiko Instruments mit dem ColorPainter H2-104s, der eine revolutionäre Druckgeschwindigkeit von 100 m²/h im Vierfarbmodus zu drucken vermag.

Seiko Instruments wird auch seine Piezoelektrischen Drop on Demand Druckköpfe ausstellen, welche außergewöhnliche Produktivität für verschiedenste Druckanwendungen ermöglichen. Der 1024GS Druckkopf und der neue RC512 Rezirkulationsdruckkopf haben eine maximale Produktivität von 714 bzw. 900 [uL/sec] und wurden auf Basis der Technologie isolierter Kanäle zur Erhöhung der Tropfenfrequenz entwickelt. Zwei verschiedenen Tropfengrößen (7 und 12 pl) werden hierbei angeboten.

www.seiko-instruments.de

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1380 Gäste und keine Mitglieder online