04292024Mo
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

MUTOH BERICHTET VON ERFOLGREICHER PRÄSENZ AUF DER FESPA DIGITAL 2014

Neue Mutoh Druckermodelle waren geradezu der Publikumshit

Der Großformatdrucker-Hersteller Mutoh berichtet von einer erfolgreichen Präsenz auf der Fespa Digital 2014 Messe in München, auf der er das Debut drei neuer Mutoh Drucker gegeben hat. Die Firma erhielt sehr positive Resonanz auf seinen ersten 24" breiten ValueJet 628 Eco Ultra Drucker sowie seine zwei neuen LED UV Drucker Modelle, der A3+ VJ-426UF Flachbettdrucker und der 64" breite ValueJet 1626UH, Hybrid.

Die Einführung dieser neuen Mutoh LED UV Drucker Modelle bezeichnet Mutohs Start in das Marktsegment der Spezial & Industrie Kleinauflagen Applikationen.

„Die Fespa Digital 2014 war großartig für uns. Unser Stand war an allen 4 Messetagen buchstäblich mit Besuchern beladen. Wir waren mit den positiven Reaktionen bezüglich unserer neuen Druckermodelle sehr zufrieden. Die Besucher waren von der Qualität, der Umweltverträglichkeit und den neuen digitalen Drucklösungen der neuen LED UV Drucker Linie, begeistert. Wir konnten mehrere Bestellungen verzeichnen und viele aussichtsreiche Kontakte mit Kaufinteresse generieren. Die Umsatzprognosen für das nächste Quartal sehen sehr positiv aus," kommentiert Arthur Vanhoutte, Geschäftsführer Mutoh Belgien.
„Ein weiterer Glanzpunkt war, die Begeisterung der Besucher hinsichtlich der unvergleichlichen Druckqualität und Hochgeschwindigkeit der neuen 64" ValueJet X Serie-Drucker. Dies ist für Mutoh vor allem bestätigend und motivierend da Qualität der rote Faden jedes Mutoh Druckers ist.
www.mutoh.de

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1958 Gäste und keine Mitglieder online