04292024Mo
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

FESPA GLOBAL SUMMIT 2014: DRUCKDIENSTLEISTER ERHALTEN UNTERSTÜTZUNG BEIM AUSBAU IHRES GESCHÄFTS

altDie Frühbucherfrist wurde bis zum 14. Februar 2014 verlängert.

Als Vortragende für den Global Summit 2014 konnte die FESPA Repräsentanten großer internationaler Marken wie McCann Worldwide, BSKYB, Mitsubishi und BMW Group gewinnen; außerdem sind Vertreter führender Druckunternehmen dabei. Die zweitägige Leitveranstaltung findet am 6. und 7. März 2014 im Sofitel Bayerpost in München statt.

Die Hauptpräsentation hält der in München ansässige Dr. Steven Althaus, Leiter Brand Management BMW und Marketing Services BMW Group. Dr. Althaus wird dabei ausführen, welche Rolle Print für die weit gefasste Markenkommunikation bei BMW Global spielt.

Beim Global Summit 2014 sind rund 150 Repräsentanten – darunter mehr als 100 Eigentümer und Direktoren – der weltweit führenden Druckereibetriebe dabei. Druckdienstleister können sich bei der Veranstaltung mit Branchenkollegen ebenso wie mit Markeninhabern und leitenden Angestellten von Marketingagenturen aus aller Welt austauschen.

Der Global Summit soll Druckdienstleistern helfen, eine Feinabstimmung ihrer Geschäftsentwicklungsstrategie vorzunehmen und so das Geschäftsergebnis zu verbessern. Dank der „Profit for Purpose"-Initiative der FESPA sind die Teilnahmegebühren für den Global Summit erheblich günstiger als Beträge, die bei vergleichbaren Tagungen mit Forschungsausrichtung anfallen – ein Beleg für den Einsatz der FESPA zur Verfügbarmachung wertvoller Informationen in der globalen Druckbranche. Die Anmeldung zum ermäßigten Preis ist noch bis zum 14. Februar möglich.

Druckdienstleister haben beim Global Summit Gelegenheit, sich mit führenden Köpfen der Branche über die Zukunft des Digital- und Siebdrucks im Großformat auszutauschen und dabei auf spezifische Probleme, Herausforderungen, Chancen und Gefahren für das Geschäft einzugehen.

Außerdem kann bei interaktiven Seminaren und Workshops von Experten aus den Bereichen Vertrieb und Marketing gelernt werden. Ein Beispiel dafür ist Change Management and how to maximise your leadership potential (Veränderungsmanagement und Maximierung des Führungspotentials) unter der Leitung von Folker Wrage, Inhaber und Gründer von Wrage/Antwort, zuvor Chief Creative Officer bei der Kreativagentur McCann Worldwide sowie Preisrichter bei den Cannes Lions.

Mit dem Zwei-Tages-Paket für den Summit erhalten die Teilnehmer Zugang zu exklusiven FESPA-Studien wie der World Wide Survey zur Bewertung von vertikalen Nischenmärkten. Unterstützend werden außerdem Fallstudien von globalen Marktführern bereitgestellt.

Im Preis für die Teilnehmer enthalten sind der Zutritt zu allen Weiterbildungssitzungen der Konferenz, Mittagessen und Pausenerfrischungen an beiden Tagen sowie exklusive Networking-Möglichkeiten durch den Umtrunk und das dreigängige Gala-Dinner am 6. März.

Beim Global Summit können die Teilnehmer zudem schon vor der Veranstaltung im Mai die Gastgeberstadt der FESPA Digital 2014 erkunden.

www.fespa.com

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1470 Gäste und keine Mitglieder online