04282024So
Last updateSa, 26 Sep 2020 7pm
>>

Die Geschwindigkeitsrevolution im Werbedruck

Hochmoderner UV-Flachbettdrucker Truepress Jet W3200UV jetzt bei KISTERS erhältlich.

Aachen, April 2014: Das Aachener IT-Unternehmen KISTERS AG unterzeichnete kürzlich den Partnervertrag für den Vertrieb des neuen UV-Flachbettdruckers Truepress Jet W3200UV vom Hersteller SCREEN im deutschsprachigen Raum und startet den Vertrieb ab sofort. Die Truepress Jet W3200UV, ein Flachbett-Inkjet- Drucksystem der neuesten Generation, verfügt über zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen, die man üblicherweise nur bei kostspieligeren Systemen antrifft.

Eine der herausragenden Funktionen der Druckmaschine ist die Produktionsgeschwindigkeit von 85 m2/h, bei der qualitativ hochwertige Druckergebnisse erreicht werden. Für die Ausgabequalität hat eine mehrjährige Technologieentwicklung des Unternehmens Inca Digital beigetragen.

Die automatische Druckkopfreinigung ist ein weiteres Top-Feature der Truepress W3200UV und sorgt für eine gleichbleibend hohe Qualität des Druckkopf-Modules sowie gleichzeitig für das Einsparen von Bedienerkosten und Zeit. Die Köpfe werden nicht mit Tinte durchgespült, sondern mit Reinigungsflüssigkeit von außen gereinigt.

Der 3,2 x 1,6 Meter breite Tisch ermöglicht maximale Flexibilität in Bezug auf große Medienformate bis zu einer Stärke von 50 mm. Die möglichen Farbkombinationen für die Druckköpfe sind CMYK, + LcLm, + LcLmWeissWeiss oder +WeissWeiss. Je nach gewünschter Qualität kann mit bis zu 22 Passes gedruckt werden.

Weitere Highlights

- Bis zu acht Layer können automatisch miteinander kombiniert und auch automatisch, hochpräzise übereinander gedruckt werden

- Die Maschine ist sehr gut geeignet für den Lenticulardruck bis zu 62 lpi bei überzeugender Geschwindigkeit

- Piezo Drop-on-Demand-Druckköpfe (Marke: Spectra Dimatrix) mit 14 Picoliter kleinen Farbtröpfchen

- Truepress-Tinten decken einen großen Farbraum ab und zeichnen sich durch hervorragende Biege- und Schnittfestigkeit aus.

- Drucktisch mit 6 einzeln ansteuerbaren Vakuumzonen - Pneumatische Stifte an 3 Seiten des Drucktisches zur exakten Anlage - Druckdüsen Kompensation (Mapping) für gleichbleibende

Produktionsgeschwindigkeit - Einfache Bedienung mittels T ouch-Screen

KISTERS präsentiert das System zur FESPA Digital vom 20.-23. Mai 2014 in München auf dem Stand von Screen. (Halle B2, Stand 171)

www.kisters.de

comments

Related articles

  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

Aktuell sind 1431 Gäste und keine Mitglieder online